Mund/Augen usw. zunähen ?

Storch

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend,

ich habe jetzt mal im Fernsehen einen Spot gesehen, wo vermutlich vornehmlich junge Leute zum Wählen angeregt werden sollten ...

Und in diesem Spot sieht man einen Mann, dem der Mund "zugenäht" wurde - das gleiche habe ich schon auf irgendeiner Site im Netz gesehen (dort aber die Augen) ...

Wie fang ich das am besten an ? Etwas nähen, einscannen und dann in das Bild einarbeiten - oder hat jemand noch 'ne andere Idee ?

Thx :)

Storch
 
Nimm doch ganz einfach das Line tool mit einem ganz dezenten Bevel/Emboss für die Fäden und einen Airbrush für das bischen Blut.

Die Werbung soll in der Tat zum Wählen anregen.
Kommt von ganz oben.
 
:rolleyes:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

@ Darkmastah:

Kannst Du mir vielleicht per pm kurz erklären, wie Du das gemacht hast ?
 
die holes machste indem du den airbrush nimmst mit schwarz und ner kleinen spitze und halt viele punkte für die einstichlöscher machst.danach so nen komischen ebenenstil drauf.weiss nimmer welchen und bin zu müde um nachzuschauen =D musst nen bisschen rumfriemeln.dann für den faden nen ziemlich helles weiss und einfach von loch zu loch mitm buntstift und der kleinsten spitze bei gedrücker shift taste geklickt.danach wieder so nen bevel effekt drauf.das mit den bevel effekten is eigentlich ziemlich billig und ich war auch nich ganz zu frieden damit aber es ging mir bei dem bild nicht so sehr um die technik.achja, am ende am besten noch irgendwie einen schatten machen , damits noch ein wenig plastischer wirkt
du storch =)
 
Nimm das LineTool, zeichne eine Linie, wende einen Filter zur Verformung an, markier den Strich so und dann:

1.) Gaußer WZ mit meinetwegen 2 Radius
2.) " " " " " " " 4 Radius
3.) " " " " " " " 8 Radius

usw.

Damit bekommst du ein viel schöneren Glow hin.
 
Zurück