metallic, computer schrift

Naja dann musst versuchen das ganze auf einen Knopf bzw. Rad umzusetzen; bzw. dich hier nochmal besser umschauen hier fliegen irgendwo Threads rum die exakt dieses Thema behandeln z.b. wie erstelle ich ein "Winamp-o.ä.-Skin" bzw. "Autoradio" ;)
sorry bin jetzt zu faul zum suchen solltest aber schnell finden ist auch recht aktuell ;)

gruss
bluemoon
 
  • amigagrün => #40B800
  • Commodoreblau dunkel => #3A39DD
  • Commodoreblau hell => #9A9BFE
 

Anhänge

  • knock-knock.gif
    knock-knock.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich guck mal!
Aber das Tut funzt auf jeden Fall nicht bei nem Button(siehe Anhang ;-) )!
Thx nochmal!
 

Anhänge

  • chrom.gif
    chrom.gif
    9,3 KB · Aufrufe: 142
allways followin' ... !

Vielen Dank Mythos ;)

@dirk:
evtl. reicht es ja schon wenn es ein Rad sein soll, einen radialen Farbverlauf anzulegen ;)
Und beim Buttom halt auch etwas mit dem farbverlauf spielen ;)

Da fällt mir noch ein wichtig war es (glaub ich zumindest) beim radialen Farbverlauf Anfangs- & Endfarbe müssen identischen Wert haben ;) (zwecks nahtlosem Übergang ...)

gruss
bluemoon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit2:
hi dirk der Thread mit dem Skin,Buttons etc... war garnict soweit weg... hier geht s weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde dieser rand schaut metallisch aus.
wenn du sowas meinst dann zeig mal ein lebenszeichen :)

edit:
der IMG code hat net funktioniert, deswegen anhang ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Dirk, nachdem du im ICQ ja schon lang und breit zum Besten gegeben hast, dass du Anfänger bist, bitte ich dich schau dir mal an, was das ist, was du da postest.

Da sind große, sehr große Flächen schlicht weiß. Das wirkt nur, weil es eine große Struktur ist und somit andere kleinere Farbbereiche mit Schwarz und Grauabstufungen hinzukommen können. Du wirst es nicht schaffen (ich sag das jetzt mal so) diesen Effekt so gut es geht in PS nachzubauen. Wende die Chromtutorials auf eine deinen Wünschen angepasste Auswahl an, dannn sieht das schon akzeptabel aus. Auch besser, als das was du oben gepostet hast.

Also keep tryin'

Leuchte
 

Neue Beiträge

Zurück