Indiana Jones Farbverlauf

Kleiner Tipp !
Für Leute die eine dünne Brieftasche haben !
Und solch ein Ergebnis erziehlen will macht so etwas mit
ULEAD COOL 3D. Und der Indi ist in 2 min fertig
 
Moin jungs,

ich hab' mich auch mal versucht, Ergebnis unten...
endlich mal wieder ein thread, der etwas anspruchsvoller ist, und nicht dieses ewige "Wie krieg ich den metalleffekt hin?" gelaber....

cya
Precog
 

Anhänge

  • indy.jpg
    indy.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 163
Jup sieht derbst goil aus aber du hast keinen richtigen 3D effekt gemacht oder?
Wenn ich dein Bild ansehe denke ich du hast die ebene einfach dupliziert und etwas weiter nach unten und nach links versetzt und dann noch einen anderen Farbverlauf erstellt oderNaja ist ja auch egal sieht aber schon echt fett aus
 
Original geschrieben von Stoned eichel
Jup sieht derbst goil aus aber du hast keinen richtigen 3D effekt gemacht oder?
Wenn ich dein Bild ansehe denke ich du hast die ebene einfach dupliziert und etwas weiter nach unten und nach links versetzt und dann noch einen anderen Farbverlauf erstellt oderNaja ist ja auch egal sieht aber schon echt fett aus

ne das ist doch nur ein "Schlagschatten" mit Verlauf oder dann halt mit nem Airbrush gezeichnet...
 
nix schlagschatten...

ich hab einfach die ebenen dubliziert, sie dann mit strg e zu einer ebene gemacht und dann an manchen stellen aufgehellt.
dann das ganze nochmal dubliziert, schwarz getönt (strg u) und ein bisschen weichgezeichnet.

fertig. oder fast...
 
noch einmal Senf

Sieht klasse aus!

Wenn du jetzt noch an den scharfen Ecken jeweils ein kleines schwarzes Strichli als Verbindung zwischen den Ebenen machst, dann sieht es einem echten 3D-Effekt ziemlich ähnlich!
Besserwisser, ich weiß! :) Aber das würde den Effekt noch echter machen.
 

Neue Beiträge

Zurück