Indiana Jones Farbverlauf

Denke ich auch.. da meine bisherigen Ergebnisse nicht befriedigend waren.. werde ich wohl oder übel mich mit cinema 4d unterhalten müssen.. :p
 
Yeah sieht schon alles sehr geil aus aber Ich weiss das man das auch mit Photoshop realisieren kann. Habe schon paar mal 3D effekte mit photoshop gemahct naja mal sehen vielleicht setze ich mich mal zu Hause dran mal schauen was dabei rauskommt!
 
Original geschrieben von McAce
Ich denke mal da war ein 3D Programm mit dran beteiligt.

Wenn der Schriftzug schon damals, als der Film rauskam benutzt wurde, würde ich das wohl ausschliessen =)

Ist einfacher als es aussieht.

Farbverlauf für Die Schrifart, soweit klar.
Duplizierte in schwarz gefärbte Ebene, die so ziehen, dass dieser 3D Effekt auftritt. Und dann mit Weiß und Graustufen mit dem Airbrush drüber brushen ...
 
Hallo Zusammen!
3D Programm definitiv nein!(der orginal Schriftzug) zu der Zeit nicht ! denk zu 80% ist das von Hand gezeichnet .

aber benutzt mal folgenden Link zu einem Tutorial
LINK und dann 3D Text mal anschauen ist vieleicht sehr hilfreich!



Gruss Senfdose
 
OK so einen ähnlichen Link hatte ich schon gepostet, nur der Effekt kommt nicht so ganz an den Idiana Jones ran werde mich aber mal am Wochenende ransetzten und mal sehen was so geht.
 
das ist ja das "Problem" an Photoshop das ist ein mächtiges CreativProgramm!
Tutorials sind eigentlich nur als Anregungen gedacht was jeder daraus macht ist jedem je nach seinen Fähigkeiten überlassen! weil selbermachen ist Genial.
 
Jap deswegen sollte man sich überlegen ob man sich ein Wacom bestellt und solche Bilder malt
21820.jpg


melange.jpg


32708.jpg


breath.jpg
 

Neue Beiträge

Zurück