Image erstellen

Hallo Leute,

solche Antworten gehören in den Bereich der unnötigen!!

Wie man unschwer anhand meiner Postings erkennen kann, ist PhotoShop für mich noch verdammt neu. Und folglich bekomme ich Dinge natürlich nicht genauso gut und schnell wie Profis im GFX-Bereich hin.
Dann, weil mir wohl keiner helfen konnte oder wollte, habe ich gefragt, wie teuer es wäre, wenn mir jemand das Bild erstellen würde.

Ich programmiere mittlerweile 6 Jahre in Delphi und auch schon länger in Perl. Wie entmutigend hätte es für Anfänger sein müssen, wenn ich in Foren auch "Selber lernen" oder ähnliche Weisheiten geschrieben hätte. Vielleicht solltest du auch mal über den Sinn und Zweck von Informationen im Internet oder auch von Foren nachdenken!

Diesen Beitrag könnte ich endlos fortführen, doch ich belasse es mal bei diesem "kleinen" Denkanstoss ....
 
Hallo Arne,

sorry, aber ich hab' einfach zu viel um die Ohren zur Zeit, um mich um anderes zu kümmern, ich wollte eigentlich letztes Wochenende mal 'rumprobieren, um was vernünftiges hinzubekommen, aber hatte einfach keine Gelegenheit - und abends hab' ich einfach nicht die Nerven, mich noch mit "fummeligen" Arbeiten zu beschäftigen.

Ansonsten denke ich, dass Du Dich schon lange genug mit dem Problem rumquälst, als dass jemand behaupten könnte, dass Du nichts lernen willst - ansonsten: wenn Du sogar bereit wärst, dafür zu zahlen, sehe ich kein Problem darin, nachzufragen, ob es jemand anderes für Dich machen könnte! Es wird sich doch wohl jemand hier finden lassen, der das hinbekommt und ein paar Mark extra gebrauchen kann (zB ein Schüler, der sich gerne sein taschengeld aufbessern würde).

Viel Erfolg!
 
Hallo Matze,

ja, das sehe ich ganz genauso wie du.

Die Hits von diesem Thema steigen und steigen .... kann mir denn keiner helfen bzw. will sich niemand ein bisschen Geld verdienen??
 
sorry wenn du das falsch verstanden hast aber ich meinte damit warum du es dir machen lassen willst wenn du es selber kannst ! genau wie du ja sagtest mit delph!wir haben ja alle mal angefangen wir (naja ich kann ja nix ;) ) haben doch auch alle mal angefangen du musst halt probieren warum fragst du nicht wie mach ich das und das sondern willst dir des machen lassen
bidde versteh das jetzt nich wida falsch ich meine nur DU! kannst es doch selber es sei denn du kannst gründe nennen wie zeit usw. dann versteh ich deine anfrage natürlich
und die frage wie viel es kostet is meistens schlecht ich würde an deiner stelle hinschreiben wie viel es dir wert ist und dann folgen weitere gespräche das dazu und ich geh ersma essen :)
<-edit->
wäre natürlich bereit das zu machen nachdem ich bei dir so tief in ungnade gefallen bin natürlich nur wenn du mich wills ;)
<-edit->
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Darkmastah,

(...) wenn du es selber kannst.
Ich würde das ja schon gerne selber können, aber mein Wissen/Können reicht dazu in PhotoShop leider einfach noch nicht aus.

(...) warum fragst du nicht wie mach ich das (...)
Habe ich doch ein paar Mal, aber anscheinend konnte / (wollte) bis auf Matze mir niemand helfen.

es sei denn du kannst gründe nennen wie zeit usw. dann versteh ich deine anfrage natürlich
Ich kann die Stunden, die ich in das Image gesteckt habe, längst nicht mehr zählen. An der Zeit lang es also nicht, sondern einfach an der bei mir in PhotoShop noch mangelnden Erfahrung.

ich geh ersma essen
Ich wünsche guten Appetit gehabt zu haben ;)

wäre natürlich bereit das zu machen nachdem ich bei dir so tief in ungnade gefallen bin natürlich nur wenn du mich wills
Meinst du das jetzt ehrlich? :{} Wenn ja, würde ich mich natürlich sehr freuen! :)

Alles Weitere könnte man dann doch per eMail abklären .... Meine ist: Arne@e-bw.de
 
jop das bild würd ich dir bauen aber besorg dir doch ebend icq ich steh nich so auf mail hab auch eigentlich keine richtige ;) meine icq
steht ja da unten! :-(
 
klar !! es gibt keinen anderen weg !! Die musst du natürlich von Hand zeichnen !!!!

---Pause---

Natürlich NICHT !! öffne ein neues bild 2*2 px und dann machste links einen schwarzen Strich ( oder ne andere Farbe ) und lässt diesen als Muster abspeichern. Späterz kannst du dann deine Ebene markieren und das Muster dezent drübelegen und dementsprechend färben oder verändern. Ist eigentlich ganz simpel ! Asonsten kannste mcih auch anlabern unter: ICQ#93809829

mfg sphinx
 
Hallo,

Darkmastah hat mir ein Bild erstellt. Es sieht anders aus und auch noch viel besser!! :)

An der Stelle gleich noch mal vielen Dank!
 

Neue Beiträge

Zurück