Illustrator : Logo

Hallo Roman-studios, könntest Du mir vielleicht auch helfen? Ich habe ein Logo entworfen und brauche dieses jetzt auch als Vektor Datei. Habe noch nie zuvor Illustrator benutzt und versuche es seit zwei Tagen mit dem Interaktiv Abpausen. Habe verschiedene Abpausoptionen ausprobiert, tutorials gelesen, kann aber nicht die richtigen Einstellungen finden. Kannst Du mir biiitte helfen :confused: :( und sagen wie ich es in Zukunft am besten lösen kann? Komm einfach nicht weiter! Habe kein Coral Draw und Vextractor habe ich mir runtergeladen...das klappt auch nicht! :(
 
Moin Dievonnebenan.
Wie wäre es wenn du es stattdessen weiter probierst und im INet nach Lösungen suchst?
Und nicht hier irgendwelche Leute unnötig arbeiten zu lassen.
Oder zumindest diesen Link benutzt.
Kannst dein Bild hochladen, Einstellungen machen und es vektorisieren lassen (Geht fast wie von selbst und ist kostenlos)


Peez
 
Moin Dievonnebenan.
Wie wäre es wenn du es stattdessen weiter probierst und im INet nach Lösungen suchst?
Und nicht hier irgendwelche Leute unnötig arbeiten zu lassen.
Oder zumindest diesen Link benutzt.
Kannst dein Bild hochladen, Einstellungen machen und es vektorisieren lassen (Geht fast wie von selbst und ist kostenlos)


Peez


Hallo Skat, Danke für Deinen Link, :)Du hast mir sehr geholfen. Wie hast Du sowas geniales gefunden? Ich :google: echt schon seit einer halben ewigkeit rum!
Trotzdem, ich lasse niemanden für mich arbeiten, unnötig schon gar nicht. Ich habe nur schnell Hilfe gebraucht. Warum reagierst Du gleich so zickig? Wenn ich weiterhelfen kann, tu ich das auch immer gern. Das Vektor Logo habe ich nun einmal dringend gebraucht und bin deswegen in Panik verfallen. Vielen Dank und wenn ich Dir einmal weiterhelfen kann, werde ich das selbstverständlich auch.
:D
 
Hallo Skat, Danke für Deinen Link, :)Du hast mir sehr geholfen. Wie hast Du sowas geniales gefunden? Ich :google: echt schon seit einer halben ewigkeit rum!
Trotzdem, ich lasse niemanden für mich arbeiten, unnötig schon gar nicht. Ich habe nur schnell Hilfe gebraucht. Warum reagierst Du gleich so zickig? Wenn ich weiterhelfen kann, tu ich das auch immer gern. Das Vektor Logo habe ich nun einmal dringend gebraucht und bin deswegen in Panik verfallen. Vielen Dank und wenn ich Dir einmal weiterhelfen kann, werde ich das selbstverständlich auch.
:D

Hmm, habs vielleicht ein bißchen doof geschrieben. :rolleyes:
Entschuldige.
Ich mags nur nicht dass manche Leute einfach zu faul sind
um selber irgendwas zu lernen.
Du gehörst nicht dazu, hab ich gemerkt. ;)
Ich helfe natürlich auch gerne, darum bin ich hier.
Den Link hab ich durch Zufall gefunden.
Freut mich dass es dir weitergeholfen hat.

Immosen
 

Neue Beiträge

Zurück