Homepage mit Photoshop erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

StYlEMoRuK

Grünschnabel
Hi Leute,

ich möchte eine eigene Homepage erstellen mit Photoshop 8, hab im Internet gesucht und nix Gefunden auf Deutsch hier habe ich auch geguckt leider auch nichts gefunden.

Kennt ihr vielleicht Seiten auf Deutsch für Anfänger, wo man mit Photoshop eine Seite herstellt also von Anfang bis ende

Danke im Voraus
 
Hallo!

Also ein TUT habe ich net gefunden. Habe meine eigene HP selbst auch in PS erstellt.
Ganz normal das Layout dort basteln und dann slicen im Image Ready und von da aus bin ich in Dreamweaver gewechselt und habe dort das Grundgerüst der Seite aufgebaut. Dann brauchste nur die einzelnen gesliceten Sachen da einfügen :)
Weiß nicht, kennste dich denn damit aus?

Wie man das in Dreamweaver macht, kannste hier nachlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CarrieBradshaw hat gesagt.:
Hallo!

Also ein TUT habe ich net gefunden. Habe meine eigene HP selbst auch in PS erstellt.
Ganz normal das Layout dort basteln und dann slicen im Image Ready und von da aus bin ich in Dreamweaver gewechselt und habe dort das Grundgerüst der Seite aufgebaut. Dann brauchste nur die einzelnen gesliceten Sachen da einfügen :)
Weiß nicht, kennste dich denn damit aus?

Wie man das in Dreamweaver macht, kannste hier nachlesen ;)

Ich habe nix verstanden

ich bin ganz neu bei Photoshop, ich brauche ein Tutorial um das zu verstehen.

Tortzdem Danke für deine Antwort
 
Dann fang doch mal an dich mit den Grundlagen von PS zu beschäftigen, dann bekommst du mit der Zeit auch mit was CarrieBradshaw geschrieben hat!
 
Also ich glaube hier liegt ein kleiner bis mittel riesig großer Denkfehler vor.
Einfachmal so mit Photoshop eine Seite bauen is nich! Wenn du keine Erfahrungen mit PS hast bringt es dir nix gleich mit ner ganzen Seite anzufangen.
Wie BSA schon sagte mach dich erstmal an die Grundlagen und dann ...üben üben üben, danach kommt erst üben üben üben.
So war es zumindest bei mir! Und wenn du nicht gerade irgendein Kurs besuchst, sondern PS learning by doing machst, läufts auch nicht anders.
So ein komplexes Programm lernt man nicht einfach mal sop in ein paar Tagen. Ich beschäftige mich jetzt ca. 1 Jahr mit PS wenn ich jetzt schon behaupten würde ich wäre ein Profi, dann könne man mich mit Recht als einen Idioten bezeichnen [zum Glück bezeichne ich mich NICHT als Profi in PS ;-) ]
Natürlich lernen es manche schneller manche langsamer, aber bis man richtige Erfloge vorzeigen kann, dauert es halt einfach.

Nochwas, für den Anfang hätte es eine 6er Version die man doch aufrüsten kann auch getan.

Macht ne Leiter aus mir wenn ihr anderer Meinung seid, aber so stehe ich numal dazu.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
otherside hat gesagt.:
Ich beschäftige mich jetzt ca. 1 Jahr mit PS wenn ich jetzt schon behaupten würde ich wäre ein Profi, dann könne man mich mit Recht als einen Idioten bezeichnen [zum Glück bezeichne ich mich NICHT als Profi in PS ;-) ]
Das stimmt allerdings... arbeite seit 3 jahren nun mit PS und habe das Gefühl, dass ich gar nichts weiß :)
Das Programm ist so umfangreich...

Für den Anfang hätte es eine 6er Version die man doch aufrüsten kann auch getan...
Die 6er Version ist für Anfänger ideal. Ich selbst nutze sie selbst noch auf Arbeit :)
 
Also, auf die gefahr hin das morgen die Polizei vor meiner Tür steht:

@otherside: wo lebst du? Ich muss dir zwar recht geben was du geschrieben hast aber als du sagtest "Du hättest dich lieber ert einmal über PS kundig machen sollen, anstatt gleich die neuste Version von PS zu kaufen" hab ich mich gefragt wo lebt dieser Mensch?! wir haben das 21. Jarhundert, das ist das Zeitalter des Filesharings.... Ich meine welche Privatperson zahlt den bitte für ein Produkt 1.054,44€ wenn er nicht mal weis wie er mit diesem Produkt umgehen muss?!

Ich hoffe ich stoße jetzt hier nicht auf die falschen Leute, aber das ist meine Meinung dazu....

P.S.: Meine Version ist gekauft, da sie in einem Unternehmen eingesetzt wird (an meinem Arbeitsplatz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ähm.. ich wollte hier niemand auf die Füße treten, wenn ich das gemacht habe sorry.
Außerdem wollte ich keinem irgendwelche illeageln Sachen unterstellen.

Ich wollte nur damit sagen das es für den Anfang die 6er Version auch tut.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück