HILFE Wie zeichne ich eine vektorgrafik nach?

Hi patrick12306,

da nesks Bitte, dich an die Netiquette (Nr.15) zu halten, scheinbar nicht bis zu dir vorgedrungen ist, fordere ich dich nun ebenfalls auf, in deinen Beiträgen auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, wie du es in deinem ersten Beitrag unter Beweis gestellt hast.

Vielen Dank!

mfg Maik
 
Wenn ich das Bild nun vergrössere wird die Zeichnung aber nicht besser, bzw. der Stift nicht feiner gibt es da nicht eine leichtere möglichkeit? Wenn man jetzt mit dem Stift abrutscht oder sonstiges kann man es ja nochmal machen.
 
... wenn er schon InkScape nutzt, möchte er mit Sicherheit nichts für eine Vektorisierung zahlen ! Bisher weiß hier noch niemand wie das eigentliche Bild aussieht, also schwer zu beurteilen wie und mit was machbar ! Aber nachzeichenen ist meist sowieso nur Fleissarbeit, mechanisches Arbeiten ohne Hirn - Spass machts trotzdem ;-)
 
OH, hatte garnicht mitbekommen das das inzwischen Geld kostet. War bisher frei und ne Entwicklung die an der Stanforduniversity entstanden war. Tja jeder will mal Geld machen.
Schade war echt gut das Teil.

Gruß
 
...hat da etwa jemand hier nicht ständig mitgelesen ;-) war schon einmal Thema hier - ich denke es ist schon ein paar Monate her. Aber Du hast recht, man sollte hier im Forum für vektorisieren Geld nehmen - habe auch schon ein paar mal für nix gearbeitet. Manchmal geht es ja recht schnell aber manchmal ist es auch ein knüppelharte Arbeit.
 

Neue Beiträge

Zurück