Fließendes Wasser

Mal was anderes zu eurer Farbdiskussion:

Ihr wolltet fließendes Wasser.

Ich hätt ne Idee für nen Wasserfall. Bloß das einzige porblem dabei is glaub ich, das man da wahrscheinlich Eyecandy 4000 dazu braucht. Aber ich glaub das ist auch nicht des Rätsels Lösung....
 
wirklich keine Filter?

@ Z-r0
Also man kann sicher nicht alles ohne Filter machen. Denk bloß mal an die blendenflecke, den Chromeffekt oder an (Differenz-)wolken. Ich würd gern mal wissen wie du das ohne einen einzigen Filter machen willst. Wobei die drei genannten nicht einmal die schwiereigsten sind... (KPT, Eyecandy...)
 
ich glaube er meinte das man alle eyecandy funktionen auch mit photoshop nachmachen kann ....

naja glaub ich :)
 
Ja gut wenn er das meinte, dann tut es mir leid.
Gut ein paar kann man selbst nachmachen, aber bei ein paar geht es nicht oder das Ergebnis ist nicht das selbe oder es sieht etwas stark "gekünstelt" aus. Wenn mich jemand eines besseren belehren will, soll er das tun.
 
du kannst in Photoshop über die ACTIONs ne ACTION aufnehmen, dann kannste deine Augenommen Arbeitsschritte immer wieder wiederholen :)
Nur so Las tipp.
 
@ Götterpapi

Eigentlich ging das um das Nachmachen von Eyecandyfunktionen. Und da war ich eben der meinung....
Mir sind Aktionen schon seit längerem bekannt....
 
anhängliches ...

nur damit ich diesen thread auch noch mit meinem kommentar bereichere: es wäre sinnvoll, wenn ihr links zu bildbeispielen einsetzt, diese beispiele auch n weilchen online lässt ... denn die threads werden wahrscheinlich auch noch nach monaten angeguckt, und wenn jemand schreibt: ich möchte den effekt wie auf dem bild nachmachen, und das bild is nimmer zu sehen, is das n bissel blöd ...

und: wasser is net blau ... und überhaupt hat nichts eine farbe, aber alles reflektiert das licht auf andere weise, und jede wellenlänge hat ne andere farbe. darum sehen wir die welt farbig ... ;-)
 
@TheMike
Gut wegen die werden jetzt bei Adobe plugins zur Darstellung auf anderen Planeten etnwickelt.
Wär ja schade, wenn man auf dem Mond das anders sieht...:)
 
kann das sein dass dieser thread schon fast 5 monate alt ist oder verguck ich mich da?
scheint schon laaaaange erledigt zu sein...:eek:
 

Neue Beiträge

Zurück