Fließendes Wasser

@ Mythos007

Vielen Dank für deine bemühungen :)
Es würde mich sehr freuen wenn du ein Tut machen würdest.
Bis dann
Gregor
 
Chellaz zusammen,

Ok - ich mach mich mal ans Tutorial - kann aber
bis zum We dauern weil ich in der Woche noch
arbeiten muss und meine Freundin will ich ja
auch nicht vernachlässigen *zwinker zwinker*

Also bis dann dann euer Mythos

N.s: Das Forum ist fetteste Sahne !
 
*gespannt wart*


achund lol@ wasser muss blau sein, da das meer ja auch blau ist :rolleyes: . Die schule ist auch nciht mehr das, was sie mal war ( 9.klasse bin :p )
 
hehe merkt mayn, denn waasssaaaa is nich blau, hoert mir keina zu? das blau kommt vom Himmel, und wenn jetz einer kommt der himmel is helllblau und wasser im meer dunkel, das kommt wegen der tiefen. grrrrr wieso hoert mir keina zu? ich hab das nachgeschaut man

...so long
 
:rolleyes:
Ist klar... hab doch auch nicht gesagt das wasser blau ist sondern an sich transparent. Das sollte nicht so ernst gemeint sein, deshalb dieses smile -> :rolleyes: , k? ;)
 
auch der himmel ist nicht blau...

nur weil das sonnenlicht prismenhaft durch die atmosphäre zerlegt wird, ist der himmel noch lange nicht blau... aber er scheint blau zu sein ;o)


loki
 
Hm... nen lieber doch nicht :D
Sagen wir der Himmel und wasser snd nicht blau und wolken dann auch nicht weiß, oder? :)
 
jetzt is die brühe net mehr blau sondern grau!!
ich würd erstmal en richtig guten hintergrund dahinter basteln, die struktur von deinem wasser is schon ganz ok, aber ich würd das kaum einfärben. sprich das wasser so transparent wie möglich machen, so das der hintergrund noch durchschimmert. irgendwo auf der page gibts en tut für aufsteigende luftblasen im wasser. wenn du da eine bastelst un die 19345345 mal kopierst und ganz klein in den wasserstrahl reinfriemelst kommt das vielleicht net schlecht, is nur so ne idee, weil wenn ich nen wasserhahn aufdreh sind da au immer verwirbelungen und wasserbläschen vom druck und so *grin
auf jeden fall is der hintergrund wichtig!!!!

hoff ich konnt dir vielleicht helfen

alphator
 

Neue Beiträge

Zurück