[Feedback] Graustufen wie die Profis ...

Gutes Tutorial, aber dafür extra ein Video zu erstellen und mit "wie die Profis" zu betiteln war vielleicht 'etwas' dick aufgetragen.
 
@Bomber
ich halts nicht aus:mad: , da macht sich einer die Arbeit und dann kommt so´n Typ wie du und kritisiert. baah:mad: , am liebsten .......*kick*


@lightbox
ich finds klasse das du dir die Mühe gemacht hast.
Genau solche User brauchen wir um weiterhin erfolgreich zu sein, denn ich glaub solch gutes Tutorial hatten wir schon lange nicht mehr;)

grüsse
hochi
 
Hi hochi,

danke für die Blumen. ;)

1. Es ist gar nicht sooo viel Arbeit, wie man evtl. denkt.
2. Ich steck die Kritik schon dahin, wo sie hingehört ... mal da, mal dort.

Gruß und frohes Neues,
lightbox
 
uaaah.. lightbox, ich find das ja supi von dir, dass du dir die mühe machst. aber mein problem ist, dass der scheiss wmp den codec nicht findet - gibt's den irgendwo zum downloaden? ich bin nämlich ziemlicher ps-n00b und würd auch gerne von den videos profitieren.:)
 
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal darauf hinweisen, dass meine Tutorials urheberrechtlich geschützt sind. Ich habe diese Tutorials auf http://www.tutorials.de gepostet, wo sie jeder anschauen kann. Ich möchte aber meine Tutorials nicht "durch Zufall" plötzlich auf anderen Webseiten wiederentdecken, ohne vorher gefragt worden zu sein. Im übrigen wurde sogar jeglicher Herkunftsvermerk entfernt.

Nur um das mal klarzustellen:
Das ist Diebstahl geistigen Eigentums und bei sowas werde ich extrem ungemütlich.

Also Finger weg von meinen Sachen!!!!! :mad:

Gruß
lightbox
 
is fileicht ne dumme frage aber

zers,

das is jetzt fileicht ne dumme frage aber is das mit farbton/sättigung nicht viel leichter und schneller bzw mit leichterem herumgeschraube was man wirklich haben will ?

mfg

JOe-el
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück