Eure Meinung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reinforcement

Erfahrenes Mitglied
Ich hab hier mal ein Bild gemacht!
Wenn man selber lange davor sitzt fallen einem die Fehler nicht mehr auf!
Wäre schon wenn ihr es euch mal anschaut und mir zeigt was ich noch verändern sollte!

Was mich persönlich stört ist der Spitzer aber ich bekomme ihn nicht besser hin!
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips!

Ist zwar ein ziemlich simples Bild hab aber trozdem ziemlich lange daran gesessen!
Ach aber bitte nur Kommentare die auch stimmen!
(Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es wenn jemand was schreibt nur weil
er denkt er müsste jetzt was schreiben)
Ist nicht böse gemeint!
Ach.........und bitte verweist mich nicht in ein anderes Forum......
es hat ja schon was mit Max zu tun..........falls jemand einen
Verbesserungsvorschlag bringt!

Also danke!
 

Anhänge

  • garf.jpg
    garf.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 239
Der Spitzer ist zu klein, oder der Rest zu groß.
Ich würd' n Blattpapier statt der Bretter nehmen.
Die Unschärfe ist nicht so der Hammer, aber der abgekaute Bleistift gefällt mir ;)

Reinforcement hat gesagt.:
Ach aber bitte nur Kommentare die auch stimmen!

Stimmt's? :D

Reinforcement hat gesagt.:
Ach.........und bitte verweist mich nicht in ein anderes Forum......
ich würd' ja gern auf andere Foren mit wip-ecken verweisen...
 
Ja das kann stimmen!
also spitzer noch ein bisschen größer!
Sieht er trozdem real aus?
Was ist mit dem Radiergummi?


Was gefällt dir/euch an der Unschärfe nicht?

Gibt es noch ne Meinung zu dem Bild von einem anderen!
(auch wenn jemand es total kacke findet kann er es sagen)
[das hab ich jetzt natürlich nur so geschrieben....das es kacke ist dard man natürlich nicht sagen :suspekt: ]

danke
 
Tja, neben ein paar Kritiken die er vielleicht äussern wird (DOF zu stark, Bleistift sieht aus als würde er schweben...) , wird er dich bestimmt darauf hinweisen daß dieses Forum kein Showroom ist.
 
blörk...........warum schreib ich wohl am Anfang das dieses showroom gelaber einem auf den Geist geht!

Wenn ihr mir sagen könnt was falsch ist und was ich ändern muss, ist das das besser
als wenn ich 60 mal hier posten muss deswegen, weil mir immer was neues auffällt!
 
Hast du das mit Radiosity gerendert? Wenn nicht wäre das vielleicht ganz hilfreich...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück