Eure Meinung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
blörk...........warum schreib ich wohl am Anfang das dieses showroom gelaber einem auf den Geist geht!.....
Das sind eben die Regeln. :mad:


Aber nachdem der Thread noch immer nicht geschlossen wurde:

Radiosity brauchst du glaub ich nicht, denn die Beleuchtung gefällt mir eigentlich ganz gut. Und nachdem mein Vorredner nicht mal gewusst hat ob mit Radiosity renderst kanns ja garnicht so schlecht sein. :) Ein anderer Blickwinkel wäre vielleicht auch von Vorteil (sieht irgendwie komisch aus). Und wie gesagt: DOF auf ein Minimum reduzieren.

Was mir sehr gut gefällt ist daß dein Zeug so abgegriffen aussieht. Nur der Abrieb vom Radiergummi passt nicht ins Bild. Von wo soll der herkommen? Wen schon dann solltest du die "Fuzis" über den ganzen Tisch leicht "verstreuen"

edit: @cy: soll das heissen ich bin eine Klammer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück