Episode II gerade gesehen

Hmmm, ob ich jetzt Star Wars Episode II im Kino anschauen soll oder nicht? Muss mal überlegen! Im Kino kommen die Bild und Toneffekte besser rüber!

@DarkLordSilver
...nur gut, dass die Kinos in der Schweiz eine "Pinkelpause" haben. Find ich persönlich zwar blöd!
 
Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich fand den Film hammergeil. Die Atmosphäre war eindeutig Star Wars, die Special Effects waren State of the Art, und die Handlung steuert auf eine wirklich apokalyptische Episode 3 hin.
Die Optik geht deutlich richtung Episode 4-6, und die Massenszenen waren absolut atemberaubend. SO hab ich mir die Klonkriege vorgestellt, so und nicht anders.

Just my two cents
Kaprolactam

@goela: Schau ihn dir an. Star Wars MUSS man im Kino schauen. Sonst ist es kein Star Wars.
 
Kaprolactam kann ich da nur zustimmen.

Ich der Star Wars 4-6 jeweils 15 - 20 mal gesehen habe und viele Bücher gelesen habe und Fan seid über 10 Jahren bin fand E II nach einer entäuschenden EI klasse.

Es geht langsam Story mässig in die richtige richtung.
Über Special Effekts und die Lady brauch ich nichts sagen :)
Die Technische Seite ist ganz klar top.

Eines ist zu bemängeln.
Es ist mir insgesammt viel zu Jedi lastig.
Star Wars 4-6 hat durch X-Wings TIE's Raumkämpfe gegläntzt.
Irgendwie finde ichs schade das sämmtlich kämpfe in EI und EII zumeist auf dem Planeten abspielen.

Aber ich kann mir gut vorstellen das EIII da noch einen drauf setzt.

ich bin gespannt :)

PS: Ich war so schlau und habe ihn mir gestern auf Englisch angeschaut .

Das heisst ich habe 80 % verstanden und werde beim 2. mal im Kino (deutsche Fassung) zumindest noch 20 % neuen Star Wars anschauen :D
 
ales in allem fand ich den film cewl das mit der geschichte war ja noch nie in star wars das besste aba na ja trozdem isser top gworden.
Ich sag nur "Hast du Hunger ? -- Der Hebel ist abgebrochen"
 
Chellaz zusammen,

ich war nun auch endlich in Episode II und mein
Fazit ist - ich liebe Ihn ;) allerdings finde
ich, dass Sie bei dem kommenden Teil also Episode
III darauf achten sollten, dass sie es mit den
Spezialeffekten nicht zu sehr übertreiben !

Denn mir ist aufgefallen, dass was Episode I
fehlte haben sie in Episode II gleich doppelt
und dreifach nachgeholt - also nicht übertreiben
Herr Lucas ;)

Bis dann dann Mythos

N.S.: Ich liebe die Botschafterinn *hehe*
und natürlich auch ihre Kleidung *ggg*
 
mal zu den specialeffekts:

was neues ist da aber nicht wirklich dabei!
man rufe sich die "neue" kameraführung in matrix ins gedächtnis!

meine meinung zu episode I bis III:

kommerz! jeder film wird zwar das ziel haben möglichst viel umsatz und somit gewinn zu machen aber ich finde hier wirds übertrieben.
für diesen wirbel kommt imho nur warme luft-

:rolleyes:
 
Ich fand die Dialoge teilweise sehr schwach, und zwar genau durch solche Dinge: "Hast du Hunger ? -- Der Hebel ist abgebrochen"
Oder als Anakin seinen Meister recht spät mit dem Gleiter rettet.. und dann meint, er wollte sich erst nen schicken aussuchen.. sowas ist nur blöd :rolleyes:

Also ich fand Episode I richtig schlecht. Episode II hat mich schon eher überzeugt. Immerhin hat er es ein paar mal geschafft mir ne Gänsehaut zu verpassen. "Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!" und dazu der Imperial March.. herrlich :) Yoda in Aktion fand ich auch sehr beeindruckend.

An II hat mir außerdem gefallen, daß die Story vorangetrieben wird, die einige Dinge klarer macht, und die teilweise düstere Atmosphäre.
Was für mich letztlich zählt, ist ob der Film StarWars-Gefühle wecken kann... und das tat er eben einige male bei mir. Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird..

Achja, die Soundeffekte sind das beste was ich je gehört habe ;)
 

Neue Beiträge

Zurück