Entwicklung Chromrand läuft schief

Original geschrieben von killkrog
So, hier ist nochmal mein Ring mit zweifacher Gradiation.
Damit ihr einen Vergleich habt. Ich finds schon ein bisschen zu krass...

PS.: Was ich vergessen habe. Ihr könnte natürlich fragen wenn ihr was net peilt ;)

Ja also peile nicht warum die seite bei mir nicht richtig funzt?Das hab ich aber oben chon gepostet.
 
Hm...ahh es klappt.
Hat warschl. daran gelegen das ich immer die Tut in einem neuen Fenster geöffnet habe.da ich aber jetzt mal direckt drauf geklickt habe funzt es.
 
Hi

hier mal mein Versuch.


ps: vielleicht sollte ich den Rahmen noch dicker machen !?
 

Anhänge

  • silberner ring kopie.jpg
    silberner ring kopie.jpg
    16 KB · Aufrufe: 499
Hi

ist das erste Beispiel was ich gepostet hab nicht mit Photoshop gemacht @ smallB ??

gruß

unistar
 
Nein, ist es nicht, außer jemand hat sich hingesetzt und das
weitestgehend von Hand gezeichnet, was ich bezweifle.
Erkennt man vor allem an den Spiegellungen.

Aber deine Version kommt da schon recht gut ran.


MfG
 
Und, hauptsächlich deswegen, weil der Rand recht dünn ist, so dass man die Speigelung nicht so genau ausmachen kann.
 
Und ob das geht (@smallB)!!! Man muss sich nur mit den Ebeneeffekten ein wenig auskennen...
Also das Folgende ist nur mit Hilfe von den Ebeneeffekten entstanden:
Und abgeserhen davon hab ich mir jetzt nicht gerade viel Zeit dafür genommen -- also man kann das in PS aber mindestens so gut hinbekommen wie das Anfangsbeispiel! OK ich geb zu -- die obere Reflexion hab ich jetzt nicht auf Anhieb hinbekommen, aber das kommt wahrscheinlich auch von de 'Dünne des oberen und unteren Teil der Form und ausserdem lässt sich so ein Spizlicht auch relativ leit herstellen.
 

Anhänge

  • rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Zurück