Durchsichtige Kleidung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Jana
Meinst du dienem Freund wird es gefallen wenn du dein Bild weiterschickst?! Ich glaube kaum. Auch wenn alle hier danach hecheln, mach nen neues oder geh ins Fotostudio :D
 
Naja, von mir aus ^^ Es geht aber ja darum, das man das net machen sollte wenn man jemanden net kennt. Es sind schon so oft Bilder ploetzlich auf irgendwelchen anderen Seiten aufgetaucht. Und vllt kennt sie ja sogar jemand, und geht dann zu ihrem Freund und erzaehlt das sie Nacktbilder von sich rumschickt und dann? Ich will ja net sagen das ihr das macht, aber es gibt ueberall solche Leute.
 
Also meinen Freund dürfte das nicht stören. Er zeigt mich lieber her als ich mich selbst, sagen wir einmal so.. ;)
Und es ist sowieso nur mein Oberkörper zu sehen, erkennen kann mich also so gut wie keiner (außer eben mein Freund). Ich hab' selbst ja auch Bedenken, aber ich geh' mal davon aus, dass die, an die ich's schicke professionell genug sind, um das Bild nicht zu veröffentlichen (So toll ist es übrigens auch wieder nicht +grins+)
 
Ja mimi da magst du recht haben, aber soll komischerweise auch noch andere Leute im Internet geben :p

@ Jana als wenn dein Freund das so sieht läuft da meiner Meinung nach was schief, ohne das jetzt böse zu meinen.
 
ROFL
Wer von euch gibt mir bitte ne negative Bewertung, weil ich hier Ratschlaege gebe?

Im Kontrollzentrum:
roter Punkt 19.12.07 16:34 das kann dir doch egal sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir auch gerade gedacht als es bei dir ein roter Punkt auftauchte.
Am besten noch mit der Begründung "Spielverderber" ;)

Nachtrag: Na da lag ich doch gar nicht so falsch :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück