Durchsichtige Kleidung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seid ja der Wahnsinn. Danke! Werd' ich morgen ausprobieren, ansonsten eben doch neues Foto.. Frage nebenbei, weil ihr so davon redet.. ;) Bei euch kann man Bilder online stellen und wer will bearbeitet sie dann?
 
Ich glaub wenn du solch, ich drück es mal als, pikante Bilder ,aus, bearbeitet haben willst, dann solltest du die nicht öffentlich irgendwo reinstellen. Sind zu viele Kiddies unterwegs. Das sollte man schon direkt an einen schicken der es im Grunde nur wegen der herausforderung machen will wie derpfaff es so schön gesagt hat.
 
Mist, habe meinen Beitrag versehentlich gelöscht....

Na ja, meine Worte waren in etwa so:
Wenn es eine gute Herausforderung ist, dann findet sich sicher jemand. Aber Remme bringt es gut auf den Punkt. Pass mit solchen Bildern auf...
 
Na, das war schon klar, dass ich es nicht für jeden sichtbar irgendwohin poste. Aber THEORETISCH könnte ich es einem von euch auch schicken.. Eventuell.. Wenn's wen interessiert.. Sollte ich das selbst nicht hinkriegen..? :p Möcht' schon, dass das nach etwas aussieht, nicht nach billiger Bearbeitung.
 
In solchen Fällen kann ich Dir nicht emfehlen das Bild öffentlich zur Bearbeitung freizugeben. Abgesehen von den vielen Kiddies, die es gibt, kann Dir keiner sagen wo und wann Dir das Bild wieder begenet. Solltes das Bild einen solchen Inhalt haben wie Du beschrieben hast, dann gib es nur jemanden direkt.
LG
 
Ich glaub das wäre keine Frage Jana, wir sind alle, naja ich schließ mal von mir auf andere auch wenn man das nicht macht, kleine Arbeitsschweine die Retouschen alles vom Hundehaufen bishin zur netten Dame ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld' mich dann mal morgen bei euch und berichte wie's vorangeht. Falls es nichts werden sollte, also, wer will meldet sich doch bitte bei mir. Macht mich aber schon ein bisschen nervös.
 
Naja ich glaub mal 3 Leute haste schon hier die das von einer mehr oder weniger professionellen Seite sehen würden.
 
Wunderschönen guten Abend!

Hab' mich heute an dem Bild versucht und es sieht ziemlich schrecklich aus. Hab's mit Betonen probiert und mit den Farben gespielt aber das Resultat gefällt mir garnicht. Hintergrund sieht auch aus wie weiß Gott was. ABER probiert hab' ich's. Und ich bin dran verzweifelt.

Morgen werd' ich ein neues Foto machen - ist wahrscheinlich wirklich das Klügste. Falls es jemanden dann wirklich interessiert, wär' ich sehr, sehr dankbar für Hilfe. Diskrete Hilfe, versteht sich.. ;)
Meldet euch bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück