Durchsichtige Kleidung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, und solche Kinder sind des dann, die die Bilder verbreiten ^^ So viel dazu.

Edit: Hui der Punkt ist weg. Lieber Unbekannter geb dich zu erkennen, und teile uns deine Meinung mit
 
Nana, schief läuft bei uns schon nichts. Es ist ganz süß, wenn er dann stolz auf mich ist, aber darum geht's ja auch garnicht.

Natürlich hat MiMi recht, dass es gefährlich ist, Fotos an Unbekannte (wobei es dann doch ganz schön ist, dass ich sie nicht kenne. Wär' vielleicht auch zu schüchtern jemanden das Foto zu geben, den ich kenne..) zu schicken, aber ich vertrau eben mal darauf, dass alles gut geht. Kann mir kaum vorstellen, dass ich das Foto irgendwie mal wieder im Internet sehen werde. Und wenn, dann erkennt mich keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jana
Dann drueck ich dir halt mal die Daumen, dass wirklich nichts passiert und das einfach das 2. Bild besser wird und du nix bearbeiten musst :).
Und dir damit er sich auch ganz doll ueber das Geschenk freut :D
 
So schauts aus .. und sagen wir mal so auch ohne Überarbeitung und wenn das Bild nicht "perfekt" im grafischen Sinne ist wird er sich 100%ig drüber freuen
 
hallo leute,

also ich hab jezt ein foto einer freundin so mit photoshop bearbeiten können,dass ich es geschafft hab ihre brüste erkenntlich zu machen...durch die kleidung wohl gemerkt...incl. BH...also ich kann ihre nippel usw. erkennen...jezt meine frage...
wenn ich das als Anfänger innerhalb von 2 tagen (hab mich vorher nie mit PS beschäftigt) so gut hinbekomme...bei einem Foto wo man vorher fast nichts hätte erahnen können...
Wie sieht es denn da mit der Grenze nach Oben aus?
Also was kann man noch alles schaffen...was verborgen bleiben sollte...
Was gibt es noch für möglichkeiten...
Ich als Anfänger mit PS habe meine Ziel erstmal erreicht...bin aber so überwältigt von dem Ergebnis,dass sich mir zwingend die Frage stellt...was denn noch alles möglich wäre...
Ich hoffe ich habe hiermit die richtigen personen angesprochen...
Leute die eventuell mehr erfahrung mit PS haben...
Schreibt mich einfach an...meine e-mail adresse habe ich ja auch hinterlassen

LG

enzo
 
Im Grunde ist alles Möglich, man nehme diese Bilder mit dem Kopf auf nem nackten Körper. Durch einfügen und anpassen von anderen Teilen sind dir keine Grenzen gesetzt was deine Kreativität angeht.

Vieles findest du auf Tutorialseiten unter Fotoretusche/bearbeitung etc.

lg
 
Hai,

die Variante von Remme ist eigentlich die einzig möglich. Das was du gemacht hast ist aus dem vorhandenen Bild "das letzte rausgeholt" und die vorhandenen Konturen und Co. verstärkt.

Ein Nacktscanner ist PS nicht.;)

Ciao Stefan
 
@jana21
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann verpasse deinem Bild bzw. deinem Gesicht auf dem Bild doch ganz einfach einen Dicken schwarzen Balken, bevor du es abschickst. Nachdem das Wesentliche bearbeitet wurde, kannst du das Ergebnis in Empfang nehmen, das Originalbild (ohne Balken) darüber legen und mit einer Ebenenmaske beide Bilder miteinander verschmelzen (so das der Balken wieder verschwindet und die Arbeit hervorkommt).
Denn bedenke: Das Internet vergisst NIE! Wir leben im Zeitalter der Vorratsdatenspeicherung, wo alles doppelt und dreifach gesichert werden kann. Heute mag es dich vielleicht nicht stören, irgendwann einmal über dein Bild im Netz zu stolpern... morgen vielleicht schon und dann ist es zu spät ;)
(an den der Bearbeitet: nichts für ungut, ist nicht böse gemeint!)

EDIT: Ganz nebenbei möchte ich an dieser Stelle mal erwähnt haben, dass man nicht einfach irgendwelche Personen nackt darstellen darf (auch wenn es nur ein Fake ist). Denn nach diesem Thread werden mit Sicherheit der Ein oder Andere mit solch einem Gedanken spielen... (bei nun fast 8500 Klicks dieses Threads :eek: ) soetwas ist strafbar und ethisch verwerflich. Ihr wollt schließlich auch nicht, dass irgend jemand von euch solche Bilder anfertigt (womöglich der Opa/Onkel von nebenan).

EDIT2: Sry, habe erst jetzt das Datum der anderen Posts gesehen :p Mensch, warum holt ihr immer wieder so alte Dinger raus ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück