Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich wuerd mal glatt vermuten, dass der server den telefonhoerer nicht abnimmt und deswegen keine verbindung zustande kommt. dann gibts drei moeglichkeiten:
1) ueberpruefen, ob die gewaehlte nummer richtig ist (und gegebenenfalls noch die anderen daten, um andere fehler auszuschliessen)
2) warten, bis der server wieder online ist oder
3) bei 1 und 1 anrufen und beschweren *g*
hmm, 3. versuch eich ja schon die ganze zeit(warteschleife "bitte warten sie" grrr)
ansonsten muss man ja bei tdsl den benutznamen so eingeben: benutz_name@t-online.de
wie ist das bei 1und1? da muss ich doch nur
1und1/benutzer_name
eingeben, oder?
ich weiss ja nicht wo du herkommst aber bei uns in der gegend hat die telekom seid dieser woche extreme probleme mit ihrem server...
das kommt schon mal vor
vielleicht mußt du nur ein paar tage warten!!!