1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL-Fehler?

Dieses Thema im Forum "Netzwerke" wurde erstellt von MIniMe_, 17. Januar 2002.

  1. MIniMe_

    MIniMe_ Grünschnabel

    Fehler bei DSL:
    Fehler 769: Das angegeben Ziel ist nicht erreichbar ?!
    was bedeutet das? was kann ich dagegen machen? hab dsl bei 1und1
    thx
  2. Dario Linsky

    Dario Linsky Grünschnabel

    ich wuerd mal glatt vermuten, dass der server den telefonhoerer nicht abnimmt und deswegen keine verbindung zustande kommt. dann gibts drei moeglichkeiten:
    1) ueberpruefen, ob die gewaehlte nummer richtig ist (und gegebenenfalls noch die anderen daten, um andere fehler auszuschliessen)
    2) warten, bis der server wieder online ist oder
    3) bei 1 und 1 anrufen und beschweren *g*
  3. MIniMe_

    MIniMe_ Grünschnabel

    hmm, 3. versuch eich ja schon die ganze zeit(warteschleife "bitte warten sie" grrr)
    ansonsten muss man ja bei tdsl den benutznamen so eingeben:
    benutz_name@t-online.de
    wie ist das bei 1und1? da muss ich doch nur
    1und1/benutzer_name
    eingeben, oder?
  4. sphinxkewl

    sphinxkewl Grünschnabel

    Die Benutzerkennung ist bei 1&1 so aufgebaut:

    1und1/benutzername@online.de


    Ich hoffe, das kam nicht zu spät :)
  5. MIniMe_

    MIniMe_ Grünschnabel

    ja? ist das so???
    ich muss 1und1/benutzer_nummer eingeben... ?!
    naja, hat sich jetzt sowieso erledigt...
  6. sphinxkewl

    sphinxkewl Grünschnabel

  7. NeoX

    NeoX Gast

    ...

    ich weiss ja nicht wo du herkommst aber bei uns in der gegend hat die telekom seid dieser woche extreme probleme mit ihrem server...
    das kommt schon mal vor
    vielleicht mußt du nur ein paar tage warten!!!
  8. MIniMe_

    MIniMe_ Grünschnabel

    löl, ja tele auch grade mit nem kumpel der die ganze zeit auch nich ins inet kann... :D

Diese Seite empfehlen