Die Schönheit der Natur...

ich habe zwar nicht viel.. besser gesagt, null Ahnung von Fotografie.. aber trotzdem well done!! ;-)

Als Hintergrundbild wäre das wirklich top! :)
Vielleicht auch als 16:10? :)
 
sers, ich hätte es auch gern als wallpaper ! kannst du das nicht in 1 -2 auflösungen hochschieben ?

echt geiles bild ! ;)
 
Jop. wäre wirklich schön, wenn du den vielen Bitten nach Wallpaper-fähigen Auflösungen nachkommen würdest :(
 
Hallo und Tach zusammen...

mhhh, mein erster Beitrag und dann Lobeshymnen... Das Foto ist der absolute Knaller.!

Ich war so frei und habe es mir auch als Hintergrundbild gespeichert... Alle Achtung.!

Gruß
Peter
 
Vielen Dank wieder an das positive Feedback!

Ich werde demnächst ein zwei Varianten als Desktophintergrund euch reinstellen.
Ich habe leider in letzter Zeti nicht genpgend zeit um dies zu tun, aber irh werdet eure
Wallpapers bekommen ;)

Liebe Grüße euer Tommy
 

Neue Beiträge

Zurück