Die Schönheit der Natur...

Volle Punktzahl auch von mir.

Habe das Bild die ganze Zeit absichtlich übersehen. :) Dachte mir, was denn das ? EIn Käfer uffm Blatt, ach nee..

Aber jetzt mal angeschaut und Baff !

mfg chmee
 
Danke nochmals an alle für die bisher 269 Bewertungen, ob
positiv oder Negativ ;)
Hatte mal wieder Zeit um mich kurz zu melden,

euer Tommy
 
Wow, ein tolles Bild, ich wünsche es mir auch als Wallpaper in hoher Auflösung mit grünem Rand, am besten in 1280x1024
und am liebsten auch noch in 1280x800 fürs Breitbilddisplay am Notebook
Wäre wirklich toll :)

1A Bild und wunderschön geworden. 5 Sterne die verdient sind :3
 
Das Bild ist einfach nur GEIL !
5* (!) :)
Total Scharf, genial in Szene gesetzt, super Motiv (!)
*Könnteste vllt wenn du noch zeit hast das bild in der höchsten auflösung wo geht reinstellen mit grünem Rand das sieht so geil aus :) wäre echt suuuuper ich denke daran sind viele interessiert ;-) *
 
Das Bild ist einfach nur GEIL !
5* (!) :)
Total Scharf, genial in Szene gesetzt, super Motiv (!)
*Könnteste vllt wenn du noch zeit hast das bild in der höchsten auflösung wo geht reinstellen mit grünem Rand das sieht so geil aus :) wäre echt suuuuper ich denke daran sind viele interessiert ;-) *

Hey erstmal vielen Dank!

Bitte versteh mich nicht falsch, aber das Bild werde ich nicht in hächster Auflösunf hineinstellen ;)
Man köntne sich dann ja mühelos Poste davon ausdrucken oder sonstige Dinge mit dem
Bild machen.
Und das wäre ja schade weil ich mir sehr Mühe bei diesem Bild gegeben hab!

Wer jedoch ein Poster erwerben möchte kann sich ruhig bei mir per PN melden ;)

Ich hoffe du verstehst das ich das Bild nicht in höchster Auflösung reinstellen kann!

Trotzdem möchte ich allen nochmal Danken die Kritik und Kommentar hier geäußert haben!
Und die für mein Bild gevotet haben.

Liebe Grüße euer Tommy
 
Schade... ich würde gerne nen Desktop Background davon haben aber das geht so natürlich nicht. Und mein Zimmer schmückt eher ein Chagall :D
 
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern resp. -schreibern ;-) nur anschießen!
Perfekter Bildaufbau, perfekte Farben und perfekte Schärfe - Toll!!
 
Ich hab mal meine Schaufel raus geholt und dieses Thread hier ausgegraben ... verdammt ich will dieses Bild in einer vernünftigen Auflösung für meinen Desktop ... Bitte :(

Ideal wären 1440*900 :D
 

Neue Beiträge

Zurück