Die Photoshop 7 Bibel - deutsch ?

Ich sag mal so:

Die Photoshop Bibel sollte in keinem Regal fehlen!
Es ist ideal als Nachschlagewerk.

In den meisten Büchern geht es leider ziemlich monoton zu, jedoch ist das zumindestens in der Photoshop Bibel 6 anders.

Außerdem sind 50 Üro für so ein Buch in diesem Unmfang recht angemessen, was sind schon 50 Üro? (Fulltank Benzin vielleicht) :D

cu
 
Wobei 50€ schon normal sind ... jedenfalls bekommt man von manchen wiklich guten verlagen kein buch unter 45€ (sei es noch so dünn :) )

greetz 3k!
 
Ich hatte mir damals die PS Bibel 6 aus unserer Bücherei (sind relativ gut bestückt mit so etwas)geliehen, die war schon ziemlich gut, mal sehen wie 7 ist. Ich denke die werde ich mir dann mal zulegen. Und 50€ sidn für ein Fachbuch OK.
 
50€ für ein Fachbuch sind nichts ungewöhnliches. Je spezieller die Lektüre, desto teurer die Bücher. Medizinische Fachbücher z.B. kosten auch mal gerne das doppelte, das selbe gilt für Design oder 3d. Läßt sich leider nicht viel dran ändern, und mal ehrlich - ein Handbuch als e-Book ist zum nachschlagen ja wohl echt nicht zu gebrauchen, oder?

/Kaprolactam
 
Hi,

die Photoshop 7 Bibel wird ab 17.1.2003 an den Handel ausgeliefert.

Gruß
lightbox
 
*nachobenschieb*

Original geschrieben von lightbox
Hi,

die Photoshop 7 Bibel wird ab 17.1.2003 an den Handel ausgeliefert.

Gruß
lightbox

Heute haben wir Dienstag, dem 22.Januar 2003:

Das Buch ist immernoch nicht erschienen.
Hab im Handel nachgefragt, tja .... nix :(

@Lightbox

Woher hast du eigentlich diese Info mit 17.01.....??
 
Ich war so frei und hatte beim Verlag angerufen. ;)

Und um sicher zu gehen habe ich gerade nochmal dort angerufen.
Es ist verfügbar. Seit 16.1.2003 kann das Buch geliefert werden.

Viel Spaß beim schmökern
lightbox
 
hi,

es wäre cool, wenn ihr mal eure Wertung über das Buch abgebt nachdem ihr es gelesen habt...

Vielleicht hole ich es mir auch.

Gruß
fischkrampf
 
@ lightbox

Das ist sehr lobenswert von dir! :)
Danke, dass du die Mühe gemacht hast!

Hab's jetzt auch bei Amazon entdeckt.
Normalerweise hole ich mir die ISBN von Amazon nd lauf damit zur Buchhandlung, die dort das Buch bestellen.

Leider kenne ich mich mit dem Kauf bei Amazon nicht aus.
Versand ist ja kostenlos(ab 20 Euro). Mal sehen, ich besuch heute mal eine andere Buchhandlung.

Danke nochmals! :)
 

Neue Beiträge

Zurück