Die Photoshop 7 Bibel - deutsch ?

Nofear

Mitglied
:) Hi!

Wollt nur mal fragen, wann es denn soweit ist:

Die Photoshop 7 Bibel (deutsche Übersetzung natürlich)
von Deke McClelland

Weiß jemand Bescheid, bin voll neugierig...
In der Buchhandlung meinte der Verkäufer nur Anfang Januar´

Ich hoffe, der Thread geht in Ordnung, da es sich ja trotzdem um PS handelt %)

Danke im voraus!
 
Ich habe das Buch bereits im Buch-Verlag ( beim Bekannten ) erblickt, also schätze ich mal auf Ende nächster/Anfangübernächster Woche...

Cutti
 
Puhh, da bin ich ja nochmal beruhigt :)
Bis Ende Januar kann ich ja noch warten, ist nicht so schlimm!

Danke nochmal für eure Replies, schönen Abend noch!
 
Hab von dem Buch ehrlich gesagt noch nie was gehört! *schäm*

Isses denn lohnenswert sich das Buch zu kaufen und wenn ja, wie teuer iss das normal?


Liebe Grüße, -=Shadow=-
 
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382660931X/qid=1042108975/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-5327547-2374140

Preis: EUR 49,95
 
*hm*

Danke smallB, so genau wollt ichs gar ned wissen *gg*

Würd nur gern wissen ob sich die 50 € dafür lohnen...ich fahr am besten ma nach Bonn und schau da mal nach, wenn das Buch erschienen ist...

Greetz ;)

P.S. Wie weit biste mit deiner Page, smallB?
 
eine bewertung von amazon
genial!, 5. Oktober 2002
ich kenne die englische version dieses buches und auch die vorgängerversion in deutsch (sehr gut übersetzt!!!!) und ich kann nur sagen: DAS BUCH IST GENIAL! es ist nicht nur sehr kompetent und umfangreich geschrieben, es ist auch in einem sehr angenehmen stil verfasst, der (zum glück) nicht an die standart-handbücher erinnert, bei denen man spätestens bei der mitte aufhört zu lesen.
dieses buch bietet fortgeschrittenen und profis jede menge tipps und tricks, anfänger jedoch sollten sich wenigstens ein bisschen mit photoshop auskennen, um nicht gleich von dem umfang des buches erschlagen zu werden.
5 punkte für den umfang und den genialen schreibstil!!!

p.s. na ja, ich weiss das ich html nutzen werden
weiter bin ich noch nicht, mein kopf ist leer...
 
Hört sich ja mal gut an...iss also ne Überlegung wert...hab ja bald Geburtstag *hehe*

Bis denne...


P.S: Wohl kein Flashfan wa? Na ja, bin mal gespannt...sag einfach bescheid wenn du fertig bist! Arbeite auch noch an meiner, hab total viele gute Ideen, aber im Moment vor lauter Arbeit ned so wirklich die Lust da abends noch dran zu arbeiten... ;)
Aber das dürften wohl viele von uns kennen...
 
Also bis jetzte konnte mich noch kein buch wirklich helfen ... bzw. gute tips geben. In dem ein oder anderen waren zwar ein paar kniffe drin, welche aber nicht den preis dieser werke rechtfertigten.
Wenn ihr aber alle so begeistert davon seit ... werde ich wohl mal rein schaun :)

greetz 3k!
 

Neue Beiträge

Zurück