DesignTutorials.6x.to

Ja, was denkt ihr den! Welches Design würde da sich besser anbieten? Macht mal bitte ein paar Vorschläge. Aja, auf der Seite soll ja noch mein Portofolio sein. 3D, Abstrakt oder dieser Glas-Buttons-Still?

MfG
 
Allso wen du nicht viele Farben nehmst dann is das oki schau dich im Netz um und wenn dir ein Desigen gefällt dann bauste es nach auf deine wünsche ,dann kannste nix falsch machen °°

Gruß No-Body
 
Ich würde aber gerne ein eigenes Design "entwickeln"! Ich hasse einfach irgendwelche Seiten ab zu klatschen und darauf stolz zu sein :D

MfG
 
Ich denke No-Body meint nicht, dass du ein Design kopieren sollst. Du kannst dir aber Ideen im Internet holen.

MFG

Sascha
 
Die Site könnte auch etwas breiter sein. Wenn ich da ein Text+Bild Tut lesen müsste, würde ich durchdrehen. Und bei deinen Icons erschließt sich mir der Sinn auch nicht genau. Blätter sind Tutorials?

Die anderen Punkte wurden ja schon angesprochen.
 

Neue Beiträge

Zurück