DesignTutorials.6x.to

GVille

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

zuzeit ist noch das standart Webspell Design aktiv, jedoch habe ich ein neues erstellet und möchte eure Meinung wissen.
Sollte ich den Header so lassen (Animation) oder sollte ich es durch ein Standbild ersetzen? Das Design ist noch nicht komplett fertig. Naja lasst einfach mal hören.

PS: Bevor ich es vergesse, hier gehts zum neuen Design :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich schiebe dein Thema zur Diskussion in die "Creative Lounge", denn im "Homepage Review Forum" sind sog. Baustellenseiten, die z.B. keinen Inhalt besitzen, nicht zugelassen.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass es sich hierbei um eine Subdomain bei einem Anbieter für (kostenlosen) Webspace handelt (bin der ungarischen Sprache nicht mächtig), die ebenfalls von der Teilnahme im "Homepage Review Forum" ausgeschlosssen ist.

Zur Vorstellung im "Homepage Review Forum" benötigst du also eine Website, die auf einer Toplevel-Domain gehostet ist, und mit entsprechendem Inhalt aufwartet.
 
Danke für deine Antwort.
Ja, es ist ein wenig zu bunt. Aber wenn ich weniger Farben nehme, dann kommt es so dunkel und grau rüber.
Denkste ich könnte das "zu bunt" durch einen dunkleren Hintergrund reduzieren?

MfG
 
Das Design ist wirklich effektiv. Nicht zu viel aber trotzdem sehr schick.
Könnte ich den mein Design irgendwie mit paar Tricks abdunkeln? Oder sollte ich besser neu anfangen? :(

MfG
 
Hallo,

ich finde, dass es nicht schlecht umgesetzt ist. Aber meiner Meinung nach, passt das alles irgendwie nicht zusammen, also vom Stil her.
Der Header, die Buttons und der Footer haben meiner Meinung nach immer einen anderen Stil.
Den Header und den Footer finde ich für diese Breite etwas zu hoch.
Ich glaube auch nicht, dass es was bringt, wenn du den Hintergrund dunkler machst. Ich finde es auch etwas zu bunt. Du solltest weniger Farben nehmen.

MFG

Sascha
 
Danke für eure Antworten. Ich weiß, ich konnte mich nicht für ein bestimmten Still entscheiden und habe einfach sie kombiniert. Welchen Still sollte ich beibehalten?
Sollte ich einen animierten Header machen? Wieviele Farben sollte ich nehmen? (wenn 2 + Weiß und Schwarz, würden die Farben Cyan und Braun zusammen passen?)

MfG
 
Zitat von Sascha Schirra
ich finde, dass es nicht schlecht umgesetzt ist. Aber meiner Meinung nach, passt das alles irgendwie nicht zusammen, also vom Stil her.
Der Header, die Buttons und der Footer haben meiner Meinung nach immer einen anderen Stil.
Den Header und den Footer finde ich für diese Breite etwas zu hoch.
Ich glaube auch nicht, dass es was bringt, wenn du den Hintergrund dunkler machst. Ich finde es auch etwas zu bunt. Du solltest weniger Farben nehmen.

Naja er sagt es schon ,schau mal du willst doch ne beliebte Seite bauen ,und mit deinen Design wird das schwer mach es neu und ganz schlicht ,du willst ja Leuten helfen mit einer Tutorialsseite ,dann reicht auch ein schlichtes auch°!!°

Gruß No-Body
 

Neue Beiträge

Zurück