Der Typ unter mir …

Nicht leiden können, ist noch stark untertrieben..... ich hasse sie..... und mache immer einen grossen Bogen drum herum. :mad:

Der Typ unter mir hat privat mehr als 8 einsatzfähige Computer. ;)
 
Mindestens 100...
Der Typ unter mir hat mindestens 3 Top-Level-Domains auf seinen Namen registriert...
Nachtrag
Ich mein natürlich Second-Level... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich hab nur Second-Level Domains :D

DJ-Teac.de
Hackercity.de
HC-Network.de
HC-Network.com
Buttonlounge.de
Extreme-Artz.de

Weils so schön ist bleib ich mal irgendwie beim Thema.
Der User nach mir hat schon mindestens 2 mal den Webspaceanbieter gewechselt.
 
Meine erste Website lag damals bei Xoom (Kennt das noch einer? Gibt's das noch?), war kostenlos und soweit okay, noch ohne PHP zu der Zeit. ;) Anschliessend lag meine Website auf dem heimischen Keller-Server, ueber eine Domain-Umleitung auf meine DynDNS-Addresse von der Aussenwelt kontaktierbar. Die erste Fassung meiner aktuellen Website lag bei Cybton und jetzt hab ich Webspace bei "uns Arne", nutze ihn aber bisher noch nicht da meine Scripts immer noch ueberarbeite.

Der User unter mir hat sich diesen Monat, wie ich auch (heute, einen Epson Stylus C79), einen neuen Drucker gekauft.
 
[off]
@Dennis, Du weisst aber dass die Drucker von Epson einen internen Zähler haben und dadurch nach ein paar Tausend (genaue Anzahl habe ich grad nicht im kopf) Drucken (wozu auch das ausrichten und reinigen der Patronen zählt) den Dienst verweigern?
Es gibt aber (für Windows) ein kleines Tool womit man den Zähler zurücksetzen kann. :D
[/off]
 
Anscheinend benutzt kein Mensch mehr Drucker :D

Der User nach mir wartet, wie ich, auf ein wichtiges Paket das noch vor Weihnachten ankommen muss. (eigentlich warte ich auf mehrere, DHL Express ist....:rolleyes: )
 

Neue Beiträge

Zurück