Der Typ unter mir …

12. Stunden um

Der User unter mir findet es auch toll dass die "Bitte ahte auf eine korrekte Grammatik und Rechschreibung...." Box wieder da ist :D
 
das kannst du laud sagen, isch hab mich chon gewunderd wo Die gebliben is. :suspekt: :D

Der User achtet in jedem Forum darauf, dass seine Rechtschreibung und Grammatik stimmt.
 
Ich bin Mitglied in 2 Foren (tutorials.de inklusive) und achte eigentlich immer auf die Form meiner Beitrage, von den fehlenden Umlauten (in dem anderen Forum sind die aufgrund englischer Sprache nicht noetig ;) ) mal abgesehen.

Der User unter mir wurde hier auf tutorials.de schonmal darum gebeten mehr auf Gross- und Kleinschreibung (oder aehnliches) zu achten.
 
Hu,

ja einmal als ich nach doch einigen Bier etwas geschrieben habe.
Da war die Rechtschreibung dann doch nich mehr sooo toll =)

Der Typ unter mir, verschenkt zu Weihnachten Konzertkarten

Greetz Andy
 
Jaaa - endlich darf ich auch mal antworten.
Ich schenke meine Eltern Karten für das Genesis-Konzert in Düsseldorf :rolleyes:

Der Typ unter mir arbeitet zwischen Weihnachten und Neujahr, freut sich aber drauf weil da nicht so viel zu tun ist.

/dirk
 
Jaaa - endlich darf ich auch mal antworten.
Ich schenke meine Eltern Karten für das Genesis-Konzert in Düsseldorf :rolleyes:

Der Typ unter mir arbeitet zwischen Weihnachten und Neujahr, freut sich aber drauf weil da nicht so viel zu tun ist.

/dirk

Jepp, ich arbeite da. Freue mich auhc drauf und hoffe, dass ich nicht viel zu tun habe. Muss nämlich lernen ;-)

Der User unter mir hat auch entweder die Loriot-DVDbox oder die zwei Strombergstaffeln auf DVD und will die bald mal an einem tag durchgucken
 
Bald ist nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer, je nachdem wann die Baumaßnahme abgeschlossen und die Wohnung bezugsfertig ist.

Der User unter mir ist in seinem Leben noch nie umgezogen.
 
Zur Zeit genau 2 mal, einmal von Duisburg nach Hong Kong, und vor einem Jahr innerhalb von Hong Kong. Das 3. Mal steht quasi vor der Tuer denn Ende Januar/Anfang Februar werden meine Suesse und ich uns zusammen eine Wohnung nehmen.

Nachtrag: Ach ja, der User unter mir hatte als Kind die Masern.
 
Zurück