Dekollete vergrößern - Nachbelichten & Abwedeln

Die Methoden sind eigentlich ganz gut geeignet für solche Dinge, es gibt leute die malen so ganze Menschen, warum also nicht Körperregionen auch so bearbeiten?
 
:D:D:D

Ich würd mich auch nicht als Chirurg versuchen, oder als Retoucher bei ner Firma :p Aber hey, ich meine Katie Price, sieht nicht viel besser aus, und da hatte ich meine Hände nicht im Spiel *fg* :rolleyes:
 
@ zioProduct + der_Jan

Hi,
Ihr habt beide recht, wollte damit sagen, dass mir Scarlett so wie sie ist besser gefällt ;)

Grüsse,
Rofi
 
Hi ich bin neu, und wollte keinen neuen Thread aufmachen
deswegen dieses miese vergehen mit leichenschändung ..

meine Frage, sieht das wenigstens einigermaßen echt aus?

2,11293,ausschnittjpgXY8L8.jpg
 
Moin Moin und Willkommen auf Tutorials.de

Du darfst ruhig einen neuen Thread aufmachen (das Recht hat hier jeder ;))
Wegen dem Bild:
Poste es doch im Showroom, wenn du keine konkrete Frage zur Erstellung hast.
und btw: es ist n bissl klein ;)

mfg
 
Hi Leute.
Erstmal wollte ich sagen, dass die Bearbeitung dafür, dass sie mal eben "dahingekritzelt wurde, gar nicht schlecht.Würdest du mir aber rtotzdem nochmal sagen wie du das machst?
 
Hai,

also der Verflüssigen Filter ist in dem Fall der Brustvergrösserung sicherlich 1. Wahl.

... aber die "Änderungen" die in dem Video gemacht werden, erfordern sicherlich einiges an Übung und Können. (Ich denke da nur an mich und die "gezeichneten" Haarverlängerungen:D)

Wobei ich immer noch der Meinung bin, daß die Bearbeitung verkehrt herum geschieht. Das Ausgangsbild ist ein "Topp-Bild", dieses wird schlecht gemacht und dann im Video wieder verschönert.

Ciao Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück