Dekollete vergrößern - Nachbelichten & Abwedeln

Hey, Der Jan!

Also das Ergebnis is ja echt nicht übel!
Du hast jetzt nur die Hauttextur gestempelt oder auch verflüssigt?

Also das is ja echt schonmal ziemlich cool so!
 
Ich hab nur gestempelt, en bisschen gebrusht und dinge ausgeschnitten und wieder eingefügt.

Wie gesagt, vom Verflüssigen halte ich nichts. Das ist meiner Meinung nach nur für den kleinen Spaß zwischendurch und viel zu unpräzisse. Es mag manchmal Situationen geben wo das ganz sinnvoll ist, aber dann darf keine Struktur vorhanden sein.
 
Soory, aber die Brust nach unten und zur Seite zu vergrössern ist einfach nur... Das sieht ja mal mehr als nur Unnatürlich aus. Sinn ist es, die haut, beim Dekolte, zu verändern, und nicht das Kleid, wir wollen nicht das ne Frau Schläuche, oder verschobe Silikon Brüste hat...

Die Idee mit dem Stempel find ich gut, aber ganz falsch angewendet sry :(


PS: Mich würde der Link zu dem "Tut", oder Vorher/Nacher vergleich mal Intressieren

mfg
ziop

(PPS: Das ist kein Angriff, sondern nur die Tatsache, das bei solch einer Ausgangslage kein "Faker" die Brüste nach unten Vergrössert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte die Erklärung sein, warum das Ergebniss nicht so ist wie ichs mir wünsche.
Also auf ein neues.

Erweitert: Da mir das jetzt keine Ruhe gelassen hat: So besser?
 

Anhänge

  • b2.jpg
    b2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 1.000
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Link ist folgender: http://demo.fb.se/e/girlpower/

Eigentlich irgendso eine Initiative um den Mädels der Welt zu zeigen das alles unecht ist, was man in Mädchenmagazinen sieht! Auch gut, ich hab's dann direkt aufgeschnappt und für diese digitale Schönheitskur verwendet.

Man kann sich da noch weiter durchklicken, was die so mit den Haaren, Gesichtsgruben etc gemacht haben.
Schon schön zu sehen! Aber eben das mit dne Brüsten fällt mir am schwersten.

Doch ich habs auch mal versucht jetzt, und ich machs jetzt mit Nachbelichter und so, aber immer nur mit 1% Stärke.
Dauert zwar was länger, ist aber genauer!

Aber scheint ja auf großes Interesse zu stoßen dieses Thema!
Klasse!

Bis später!

MFG
Krosten
 
So, leider hab ich nur GIMP hier im Geschäft, aber hab mich Trotzdem mal ein wenig Versucht.

Bild1: Ausganslage
Bild2: Nur mit Lichtspiel(Brush, Finger, Wasser)
Bild3: Filter, Lichtspiel(Lupe,Brush,Finger,Wasser,Stempel)

Aber ganz zu frieden bin ich auch nicht, aber wie gesagt, es war schnell, und in GIMP :)
Deshalb fehlt auch die Hautstruktur auf den Brüsten, was das ganze zu gezeichnet wirken lässt, doch wäre die einzüfügen nicht so ein wirkliches Problem

mfg
ziop
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 1.870
  • 2big.jpg
    2big.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 1.931
  • 2biger.jpg
    2biger.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 2.347
^^

Ich hoffe, dass das zuhause noch besser klappt. Vor allem das zweite sieht schrecklich aus, da hab ich die Brüste lieber kleiner, also so etwas....;)
 
Ich steh auch eher auf die Orginale von Ihr ;)
Naja, ich finds für 5min gar nicht so schlecht, und wie gesagt, für das das ich hier Gimp das erste mal verwendet habe :) Ok, sie sind sehr gross geworden, aber man(n) will ja was sehen :)
 
@zioProduct

Hi, nichts für ungut, aber auf den Bildern in Deinem Kommentar #17 sieht die arme Scarlett ziemlich arg zugerichtet aus. Sie hätte, wäre sie bei einem plastischen Chirurgen gewesen, zu Recht anrecht Klage wegen Körperverletzung einzureichen. :p

Sicher ist Die angewendete Technik geeignet für viele Dinge, nicht jedoch für das Aussehen eines Menschen, insbesondere solche delikaten Körperregionen. :suspekt:

Gruß, Rofi
 

Neue Beiträge

Zurück