Coole Backgroundgrafik ! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich will mich ja da nicht ausnehmen! WAR oder bin auch so! würde aber eher sagen WAR SO! nichts gegen geile "effekt" seiten! aber im endeffekt können die meisten nur die sachen die sie bei irgendwelchen TUT´s gelernt haben! nichts dagegen===> mach ich auch!

aber: bin derzeit in der Beruffschule und ich kann sagen==> ICH HATTE KEINE AHNUNG! für solche grafiken ist PS eigentlich gar nicht konzipiert! Habe extrem viel über Photoretouchieren und Farbenlehre und DRUCK und PS-Allgemein gelernt! HUIII! es ist eigentlich verblüffend was man alles mit PS machen kann!

desshalb habe ich auch vor keine "0815"-Tuts z.b. auf meine Page zu stellen, sondern wirklich Tutorials von denen man lernen kann! wie:"wie scannt und retouchiert man Strichbilder" usw.. braucht zwar nicht jeder===> aber bringt sehr viel!

desshalb tuts mir um das Programm leid==> dass es vollkommen flasch genutzt wird!:(

cu hochi:)
 
naja ich wage mal zu bezweifeln das ps falsch genutzt wird. ich mein es ist sicherlich hauptsächlich dafür konzipiert photos/scans zu bearbeiten, aber wenn man damit auch bilder aus dem nichts bauen kann ist das doch in ordnung.
man muss doch ein programm nicht nur dafür nutzen wofür der hersteller es eigentlich vorgesehen hat(falls der hersteller es nur für photos/scans vorgesehen hat.)
 
Original geschrieben von A-Lien
naja ich wage mal zu bezweifeln das ps falsch genutzt wird. ich mein es ist sicherlich hauptsächlich dafür konzipiert photos/scans zu bearbeiten, aber wenn man damit auch bilder aus dem nichts bauen kann ist das doch in ordnung.
man muss doch ein programm nicht nur dafür nutzen wofür der hersteller es eigentlich vorgesehen hat(falls der hersteller es nur für photos/scans vorgesehen hat.)

hab nicht gesagt das PS nur für Scans usw. gemacht wurde.

MAN kann aber nicht abstreiten das es ein "fast reines" Pixel-BILDBEARBEITUNGSPROGRAMM ist!

das prob ist das die meisten nur die geilen GRAFIKEN SEHEN und hören "mit ps gemacht" MOAAHH, das muss ich auch haben!!! die meisten wissen aber nicht dass die wirklich guten Bilder einmal Photos oder so waren! da hilft es nicht viel 100Layer mit Ebenenmodi´s und sauteure Filter zuzuklatschen!

da ist auch was anderes dahinter!

ich bin mir sicher das die meisten nicht einmal 30% von PS kennen geschweige beherschen!
 
Naja viele firmen benutzten ps ja auch zur erstellung von webseiten (html code machen sie natürlich nicht damit :D ) und ich denke ps ist eben das beste pixelbearbeitungsprogrammen (*g*) ist und es ja kein programm gibt was für solche effekt gedacht ist und deshalb nimmt man halt das beste was da ist auch wenn es nicht dafür gemacht wurde.
Discret wollte sicher auch nicht das man mit 3dsmax :cool: shapes macht, was man ja schon am preis merkt :rolleyes:
 
da muss ich dir recht geben. viele beherrschen ps nur zu 30% ist bei mir wohl nicht anders,aber ich habe ps nicht nur um geile grafiken zu machen.ich arbeite damit z.B. für die schule.
aber wie du schon gesagt hast jeder fängt mal so an das er ps zuerst nur haben will um damit geile bilder zu machen. und es gibt auch sicher viele die es dann irgendwann aufgeben bzw auf einer stufe bleiben wenn sie merken das sie allein mit filtern nicht weiterkommen.

ausserdem glaube ich auch das sehr viele erst richtig in ps einsteigen wenn sie damit beruflich zu tun haben oder echte ambitionen haben.ich denke es ist wahrscheinlich auch leichter wenn man etwas von einem profi der mit ps arbeitet bei gebracht kriegt als wenn man es durch learning-by-doing macht.

desweiteren kannst du aber nicht erwarten das sich hier nur leute rumtreiben die später mal ambitionen haben profigrafiker zu werden oder sonstwas, das kommt eben erst mit der zeit (bei manchen).
 
man lernt am besten "learnin' by doin'" Sicher==> manche Dinge kann man einfach nicht einfach so aber am besten is es immer==> Bücher zu lesen!!! und Tut´s zu machen!(wenn sie gut sind*gg*)
 
LOL.... mister x...wie alt bissu eigenltich...????
frage..haste nen glotze...bzw ..wie lange hast du nen inet anschluss..???

sorry..
aber..animes...das sind japanische comics...um genau zu sein...so kinderfilmchen... für dne fernseher...

dann gibbet nich magas...das sind sowas wie das simpson comics...

--> VORSICHT <--

manche sind sehr "schlüpfrig"
 
erstmal sind animes keinesfalls kinderfilme sondern genauso "erwachsenenfilme" wie z.B. die die im Kino laufen, nur das sie eben gezeichnet sind.
subzero, schau dir mal perfect blue an und dann sag mir das das ein kinderfilm ist.

die schlüpfrigen (zumindest die extremen) heissen übrigens hentais.

@misterx: du darfst die bilder schon immer runterladen musst halt nur beim weiterverwenden drauf achten ob auf dem bild ein copyright ist bzw du musst aufpassen dieses copyright nicht zu verletzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück