Coole Backgroundgrafik ! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
euer wort in gottes ohr... :rolleyes:

übrigens: die ebenenmodi werden sogar im onlinehandbuch (nein nicht im i-net, sondern die mitgelieferte html-hilfe) beschrieben. und ausserdem wenn du dir nur "ein kleines bisschen" zeit nimmst, hast du es schnell raus wie das funktioniert........
 
Meine ich auch.
Was ist schon dabei, wenn man mal 2 bilder auf jeweils eine ebene legt und dann mit den ebenen modis rumspielt?
Sind ja nicht tausende und es ist ja eigentlich immer gleich zu erkennen was sie verursachen.
 
Heißt die Seite hier TUTORIALS.de oder Ich-bin-kretiv-und-probiere-alleine.de ?

Selbst wenn es nervt, dafür ist diese Website doch da. Und auch wenn ihr den Leuten das 100 mal sagt, es kommen neue Leute, die nicht wissen was schon gefragt wurde und auch nicht nach was sie dazu suchen müssen. Solange es kein TUTORIAL (seht ihr den Zusammenhang zu der URL? :eek: ) dazu gibt, werden sie immer wieder fragen.

Klar ist das vielleicht nervig, aber genau so nervig ist das für sie, weil sie als Antwort nur angemotzt werden.

cYa,
Brainworm
 
NEIN so ist es nicht und so wird es auch nicht mehr sein!

ihr könnt auf die hier vorhandenen tutorials zurückgreifen, gerne, aber ES IST NICHT JEDER BEREIT FÜR EUCH DEN HEINI ZU MACHEN!

wenn jemand kein tutorial schreiben WILL, fein, versuch's selber!
stützen und tipps gibt es hier zu hauf, nur MACHEN musst du es allein!

zumal es im i-net wirklich zu fast JEDEM thema tutorials hat, wer also gleich wegen jedem sch... hierher rennt ist nur zu dumm/faul zum suchen.

amen!
 
Also ich meine wenn jemand sag probier es mit ebenmodi guckt man doch zuerst in der hilfe/handbuch oder kriegt gleich gesagt wo man es findet und dann kann man sich das doch anschauen, raufklicken und die 16 die dort sind (wirklich so viele?! :rolleyes:) und mal kurz gucken.

Aber wenn dir jemand sagt das du nen alpha kanal erstellen sollst, das shape dort blurren sollst und dann nen beleuchtungseffekt mit dem kanal als relief kanal anwenden sollst dann kann ich ja verstehen, dass er da nicht einfach alles ausprobieren will weil es ja verschiedene möglichkeiten gibt und man sich bei jedem einzelnen schritt vertun kannund so vielleicht nie das richige hinbekommt :-(

Es hat echt viel mit faulheit zu tun, denn steht das nicht im obersten thread drinne, dass man die beitrags suche/google benutzten soll bevor man was postet ? Und sowas sollte man sich doch als erstes durchlesen.
 
das problem ist das die meisten PS gar nicht schätzen! WOLLEN NUR GEILE EFFEKT SEITEN MACHEN DIE sie irgendwo gesehen haben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück