Confixx 3 Prof. Problem

aber ich kann dir für die weiterleitung ja nur die IP des Webservers geben und darauf sind noch andere leute, woher soll die Domain denn wissen welcher Account angezeigt werden soll
 
Also ich hab das mal mit ner Gratis Domain Probiert aber mit der gehts net und hab bei weiterleitung meine Webspace IP angegeben, Confixx hat es zwar erkannt und angenommen nur bin ich immer auf die Seite zum Einloggen gekommen, wie machst du das denn? Oder geht das nur mit Kostenpflichtigen Domains?
 
Original geschrieben von noe-Fighter
Also ich hab das mal mit ner Gratis Domain Probiert aber mit der gehts net und hab bei weiterleitung meine Webspace IP angegeben, Confixx hat es zwar erkannt und angenommen nur bin ich immer auf die Seite zum Einloggen gekommen, wie machst du das denn? Oder geht das nur mit Kostenpflichtigen Domains?
Reine Weiterleitungen dürfen das auch nicht sein :)

Die Domain muss im DNS per A-Record auf die IP-Adresse deines Webspace-Anbieters zeigen. Wenn du mir die IP eben per eMail (Adresse siehe oben) schickst, richte ich eben eine Subdomain xyz.busoft.de ein und lasse sie per A-Record auf deine IP zeigen. Du kannst die Subdomain dann in Confixx eingetragen und wirst sehen, dass das funktioniert. Genauso würde es dann auch bei normalen Domains (.de / .net / .org / .... usw.) laufen.
 
oh sorry mein fehler, hat ne zeit lang gebracht (wie du in der mail geschrieben hast)! Aber danke, ich werd mir mal nen guten Domainnamen überlegen und schick ihn dir dann per E-Mail und danke für die hilfe!
 
Zurück