Can't connect to local MySQL server through socket

aha... wie gesagt, wenn Du was includest, kannst Du die Variablen nicht einfach übernehmen.

D.h. entweder die admin.php nicht includen sondern in die index.php integrieren, oder die includes von der index.php auch in der admin.php durchführen.

MfG
cyber
 
ich hab jetzt die var database_sql aus dem include rausgehauen und in die admin.php reingetan..

immernoch der gleiche fehler.. da stimmt doch was nicht.. es ist doch soo ne simple abfrage ^^
 
Hallo,

ich hatte das Problem auch, als ich mit meiner kleinen php-MySQL-Applikation umgezogen bin. Nach 12 Stunden fluchen und nur vertröstende Antworten vom Support, habe ich irgendwo gelesen, dass man die php-Version per .htaccess umswitchen kann. Habe testweise eine .htaccess erstellt und nur folgendes hineingeschrieben:

AddType x-mapp-php5 .php

Nach dem Uploaden funktioniert nun alles. Offensichtlich war beim Provider per default PHP4 eingestellt, aber durch die .htaccess hat dann alles wieder funktioniert wie vorher als das Ding auf einem Server lag, auf dem anscheinend per default php5 eingestellt war.

Schöner Gruß

Eva
 
Hallo!
Nach 12 Stunden fluchen und nur vertröstende Antworten vom Support, habe ich irgendwo gelesen, dass man die php-Version per .htaccess umswitchen kann.
Funktioniert natürlich nur wenn auch mehrere PHP-Versionen installiert sind. ;)

Ich habe mir den aus dem Leichenkeller ausgebuddelten Thread jetzt zwar nicht durchgelesen, aber das Problem dürfte hier ein anderes sein.

Gruss Dr Dau
 
hatte das selbe problem ... bei mir war einfach nur die hdd komplett voll ...

lösung:
platz machen und
sudo /etc/init.d/mysql start
 

Neue Beiträge

Zurück