Brauche dringend rat

Bleibt aber dennoch die Methode per Maske vorzuziehen, zumindest wenn auch später noch mal was in PS gemacht werden soll. Meist hat man nicht das Glück, direkt eine Formebene in s/w als shape zu haben die sich so easy überlagern lässt ;)
 
Das definitiv.
Ich habe nur nach der in meinen AUgen schnellsten/einfachsten Lösung für das hier beschriebene Problem gesucht.

Aber klar, Ebenenmaske, bzw. gruppierte Ebenen sind hier die beste Lösung.
 
Also ich hab das mit multiplizieren probiert und es funktioniert auch damit. Wenn ich umgekehrt multiplizieren nehme bekomme ich ein weißes Herz das von dem Bild umrahmt wird.

Alex
 
hey

bei mir haut des immer noch nicht hin macht ihr des mal und setzt in des herz ein bild von euch ich weis nicht an was des bei mir scheitert!

DANKE
 
Der wie schon angesprochen schnellste Weg ... eine Ebene mit dem Original Bild, darüber das Herz, die Ebene mit dem Herz auf multiplizieren. Arbeit von weniger als 'ner Minute
 

Anhänge

  • heart.jpg
    heart.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 143
Du arbeitest aber schon mit Photoshop, oder?

Ich meine, noch einfacher und verständlicher kann man es nicht erklären als es dir hier von mehreren Seiten heran getragen wurde. Da gibt es ja garnichts mehr zum selber denken, nur noch stupides anklicken.
 
ok habs geschaft aber meins sieht noch nicht ganz so aus wie des bild von euch weil mein bild viel größer is als das herz wie bring ich die auf eine einhaltliche größe automatich macht der des nichrt mit bei mir fehlt dan immer das untere vom herzen

DANKE
 
Hi

Da DJ des haut aber nicht hin das des so auch sieht wie bei deinem bild!!

waren die gleich groß
 
Zurück