ArtificialPro
Pseudo Mitglied
Da ich den Bokeh DOF Effekt in der Cryengine2 und dem neuen UDK ziemlich nice finde wollte ich das auch mal ausprobieren. Zudem ist dieser Effekt auch noch nicht wirklich "mainstream" ^^
Gerendert in Maya mit Mental Ray und den Bokeh Lense Shader. Die Bokeh "Templates" hab ich mir selber gebaut.
Renderzeit lag teilweise bei 9std, die Körnung hab ich jedoch nicht rausbekommen :/
Effekte:
Bokeh DOF
Glow
IBL+HDRI
Hohe Auflösung: http://artificialproduction.deviantart.com/#/d3k1j9h
MfG
Gerendert in Maya mit Mental Ray und den Bokeh Lense Shader. Die Bokeh "Templates" hab ich mir selber gebaut.
Renderzeit lag teilweise bei 9std, die Körnung hab ich jedoch nicht rausbekommen :/
Effekte:
Bokeh DOF
Glow
IBL+HDRI
Hohe Auflösung: http://artificialproduction.deviantart.com/#/d3k1j9h
MfG