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Bokeh DOF Tests

Dieses Thema im Forum "3D-Stills" wurde erstellt von ArtificialPro, 27. Juni 2011.

  1. ArtificialPro

    ArtificialPro Pseudo Mitglied

    Da ich den Bokeh DOF Effekt in der Cryengine2 und dem neuen UDK ziemlich nice finde wollte ich das auch mal ausprobieren. Zudem ist dieser Effekt auch noch nicht wirklich "mainstream" ^^

    Gerendert in Maya mit Mental Ray und den Bokeh Lense Shader. Die Bokeh "Templates" hab ich mir selber gebaut.

    Renderzeit lag teilweise bei 9std, die Körnung hab ich jedoch nicht rausbekommen :/

    Effekte:
    Bokeh DOF
    Glow
    IBL+HDRI

    Hohe Auflösung: http://artificialproduction.deviantart.com/#/d3k1j9h

    MfG

    Anhänge:

  2. Gewürzwiesel

    Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied

    Sehr schöner Effekt wie ich finde :D Hat mich bei Crysis 2 schon begeistert^^
    Aber 9 Stunden rendern? Holla die Waldfee.
  3. $lash

    $lash Grünschnabel

    Sieht sehr gut aus, auch die Waffe sieht sehr sauber modelliert aus.
    Kann aber auch die lange Renderzeit nicht nachvollziehen. Wird wahrscheinlich Software und Hardware bedingt sein. Ich habe mich nie in Maya versucht, kann also nicht sagen wie das Programm funktioniert. Rest aber sehr gut.
  4. ArtificialPro

    ArtificialPro Pseudo Mitglied

    Thx! :)

    Nicht jedes Bild hat 9std gerendert. Durchschnittich 30-60min auf einem Q6700. Gab da auch nicht so die krassen unterschiede was die Qualität anging. Um das Rauschen rauszubekommen hätte ich die Samples vom AA erhöhen müssen, aber dann hätte er wieder stunden gebraucht^^

    Maya MR ist nicht wirklich schnell, da ist VRay sicherlich besser, wenn man jedoch vorher mit C4D Advenced Render, oder wie der hieß, gearbeitet hat, dann merkt man doch wie viel besser MR ist :D

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