bilder für websites

ach ja...ich vergass

ach ja, ich vergass: die meisten stock-photos da sind leider nicht sonderlich gut, aber der rest ist klasse.

zu welchem thema brauchst du denn die fotos?
 
@aciDemon

Wow! Wennzwar einige der Stocks wirklich nicht gerade von bester Qualität sind, ist das alles in allem eine geniale Seite. Soweit ich das jetzt auf die schnelle betrachtet habe steht da echt wahnsinnig viel, was zum Grossteil auch recht brauchbar zu sein scheint. Kam sofort in die Bookmarks! Daumen hoch! :)
Zu den STocks: Im Moment such ich eigentlich nichts spezielles. Hatte halt letztlich Photos von Menschen gesucht, insbesondere in speziellen Situationen/Gefühlslagen, aber bei freeimages.co.uk gibt's kein einziges von Menschen. Habe dann was von der zweiten Seite genommen, die ich gepostet habe, und da das Wasserzeichen entfernt. Hat recht gut geklappt (musste in dem Fall auch nicht so 'ne hohe Auflösung sein), aber es wäre sicher ganz angenehm, wenn man so'n paar Bookmarks zu Stock-Seiten hätte, falls man wirklich mal dringend ein Bild zu 'nem speziellen Thema braucht, und das vielleicht noch in hoher Auflösung.
Wundert mich eigentlich auch, dass es sowas nicht gibt.

ps: hat Dein Nick irgendeine Bedeutung? ;) (Hab' da nämlich jetzt 'nen lustigen Artikel in 'nem älteren Lowdown Mag gelesen)
 
YO, DA rulez

JEPP, deviant art ist echt genial...ist meine absolute lieblingsseite. ist echt ne geile community. übrigens mein account ist das [hier]

was die stock's betrifft: jepp für sowas hät ich auch ein offenes ohr...stockphotos kann man immer mal gut gebrauchen.

mein nick: nicht wirklich eine spezielle bedeutung, klang für mich einfach gut :D, was hast du denn gelesen?

dein spruch: ist echt geil...hat was :D
 
@aciDemon

Sorry erstmal für die schnelle Antwort.. ;)

Also, im Lodown war 'n Bericht über eine Kanadier, der sich irgendwann mal wohl zuviel von dem Zeug reingehauen hat und seitdem in unregelmässigen Abständen immer mal wieder Trips geschoben hat. Echt kranke Sachen teilweise, 8 Stunden auf irgend'nem Friedhof rumgehangen und sich dann selbst eingeliefert, ein paar Minuten klinisch tot, in der U-Bahn die Schädel der Leute gesehn und Mordgedanken.... ts ts, lasst die Finger von den Halluzigenen!! ;)
 
naja irgendwie suckt deviant auch
überall falsche posts
bilder unter fonts, bilder unter tutorials
ham die keine admins?
 
doch, aber bei soooo vielen submissions täglich ist es schwierig den überblick zu bewahren...

DA still rockx! :D
 
@subzero: ja eben...stockphotos (schon mal diskutiert) aber die sind nur frei für den nicht-kommerziellen gebrauch...
 
Zurück