bilder für websites

@d.ish: Danke für den Link, sind ja einige schöne Fotos bei. Komisch, dass mir das meine Google-Suche nicht gebracht hat.. Versteh ich nicht, wie bist Du auf die Seite gekommen?

WAHNSINNSBILD!!!

// Edit
Na toll, und nach dem fünften Bild merk ich, dass es da 'n DL-Limit gibt. Also 24 Stunden warten.... :((
// Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
@cocoon

die seite ist entstanden weil es richtig gute bilder in ner hohen auflösung selten im netz gibt. die 4 jungens haben es auch toll gemacht, mit suche..bewertung....

wenn du selber fleißig bilder uppst, dann kannst du dein limit erhöhen.
keine ahnung warum man die seite nicht findet. weil sie relativ neu ist und google ja nun auch nicht gerade alle seiten aufnimmt und zb mit frames ein problem hat.
 
Yep, ist schon ganz cool die Seite. Auch von der Aufmachung. Bilder hochladen würd' ich machen, wenn ich denn mal selbst fotografieren würde. Dazu fehlt mir aber (momentan) leider das Geld für 'ne gute Kamera.
Bezüglich google bin ich überfragt, wie die Seiten aufnehmen - keine Ahnung, davon weiss ich nix. Ist halt meines Erachtens die beste Suchmaschine im Netz und das haben mir auch schon viele bestätigt, deshalb bin ich bei google-Suchen eigentlich immer recht zuversichtlich und hatte mich demzufolge gewundert, dass ich damit a.) so wenig Stock-Seiten und b.) diese spezielle Seite nicht gefunden habe.
Wie dem auch sei - ich hoffe, dass die Page bleibt und schnell wächst. ;)
 
Zurück