Audi TT

thelighter2

Erfahrenes Mitglied
Hi also hier mein Audi TT wusste nicht wie ich es schöner machen konnte deswegen habe ich es mit logos des örtlichen rapper L-I-B ausgeschmückt.Habe es am Wochenende fertig gestellt (weil ich Langeweile hatte).

alles ohne Globalillumination oder sonstige sachen gerendert.
leider ist die Qualität beim hochladen draufgegangen

Renderzeit:45 Sekunden
 

Anhänge

  • render4.jpg
    render4.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 1.233
  • render 3.jpg
    render 3.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 1.208
Ich find das Bild seltsam... auch wenn das Modell des Autos gut ist :)
Du solltest mittels Polygon Selektion z.B. Nummernschild und Motorhaubenschrift direkt auf das Modell befördern... es ist unnatürlich wenn das so drüber schwebt :/
Dann soltest du evtl. die Auflösung der Motorhaubentextur erhöhen...
Das Licht wirkt übertrieben und zerstört teilweise den Gesamteindruck meiner Meinung nach...
Die Reifen sollten an den Seiten kein Profil haben... ebenfalls durch Polygonselektion neues Material...
Und dann evtl. die Scheibentöhnung etwas erhöhen...
Sowie dem Radkasten Tiefe verpassen...

Nach diesen vielen Kritikpunkten gebe ich erstmal keine Wertung ab sondern ziehe mich in eine "Beobachtungsstellung" zurück.
 
Danke für die tollen tipps,werde morgen eine überarbeitete Version posten;Wegen des Logos auf der Motorhaube.Ich habe versucht es der Motorhaube anzupassen...deswegen habe ich es mit den Clothnurb draufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst du es nicht direkt als Textur auf die Motorhaube? Oder soll das eine Art Stoffplane sein die darüber gelegt wird?

MFG

fips90
 
Also wie es jetzt aussieht könnte man wirklich meinen das das ein Stofftuch ist.Aber eigentlich sollte es drauf (lackiert) sein,und ich weiss immer noch nicht wie man eine Textur auf eine andere Textur legen kann.

mfg Alex
 
Du markierst die Polygone, auf die die Textur soll und ordnest denen dann ein Material mit der entsprechenden Textur zu... ganz simpel...
 
Die Modelierung des Autos ist dir meiner Meinung nach durchaus gelungen . Was jedoch die Texturierung betrifft , kann ich mich nur der Meinung der anderen anschließen : Da ist noch Luft nach oben .
Ich geb dem Bild 3/5 Punkten .
 
also du weist wie man ein auto modeliert und das nur schnell am wochenende aus langeweile ,aber du weis nicht wie man texturiert...brauchst dafür noch cloth modul :suspekt:
Her mit dem wire ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück