Audi TT

Naja... ich kann auch modellieren... letztens z.B. nen simplen Autosportsitz... aber ich hab kp wie ich den ordentlich texturieren soll... also, dass die Nähte richtig verlaufen... ist mir einfach zu hoch... viel schwerer als einfach nen Material schnappen und drüber pappen (hihi... das reimt sich XD). Auch hab ich keinerei Ahnung wie ich nen schönes Ledermaterial erstellen soll... jeder fängt mal klein an.. doch wir leben um zu lernen...
 
Hm hast das wirklich du gemacht. Mich stört ein bisschen, das jemand so eine Autokarosserie gemodelt bekommt (träum ick von) aber dann so bei den Reifen, Nummernschild -"Logos" scheitert (sag ich mal) und dass das ganze Rad ein Profil hat und wie schon andere gesagt haben das mit den "Logos" halt das die schweben und so.
Also ich würde jetzt denken das die Karosserie schon da war und du die Reifen und so dazu gemacht hast.

Wenn ich mich irren sollte und du das vielleicht einfach nicht wusstest.
Gute Arbeit bis auf die Kleinigkeiten.
Ich wäre froh wenn ich etwas so hinbekommen würde. Hab aber grade mal Räder mit Felgen hinbekommen.
Hast nicht zufällig nebenbei davon ein Tutorial gemacht?
 

Neue Beiträge

Zurück