Adobe Photoshop

Fotoshop

Datei angekommen - darf ich fragen wie ich jetzt weiter vorgehe - damit ich sie im Fotoshop bearbeiten kann - bzw. das sehe was du vorbereitet hast.
danke
 
Wie wärs mit enpacken des Ziparchives und ansehen der Datei in Photoshop?

Erm du hast noch nicht lange einen PC oder? Weil dir fehlen die geringsten Basics, die man wissen sollte - also viel lernen!
 
Fotoshop

PC habe ich schon lange - und schon einiges gelernt - aber ich sagte zu Beginn - kannst nachlesen; dass ich ein purer Anfänger bin was Photoshop betrifft!
 
Schreist Du mich noch einmal an sperre ich sofort wieder deinen Acount - ich glaube bei Dir tickt es aus - ich habe deine Schreierei = dauerhafte Großschreibung , editiert.

Wenn Du hier Hilfe erwartest, dann mach mich nicht von der Seite an ich kann auch anders.

:mad:

Und es heißt Photoshop und nicht Fotoshop!
 
Das mag sein und jeder war mal Anfänger, aber das Entpacken einer *.zip-Datei und das Öffnen einer *.psd-Datei zur weiteren Bearbeitung gehören dann ja doch irgendwie zu den Grundlagen. Ansonsten:
Feel free to ask ;)

/edit
Aber wie von Thomas erwähnt, an die Netiquette halten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Photoshop

Genau das habe ich heute unter google gefunden und habe es Punkt für Punkt ausprobiert - bzw. hier wurde alles Punkt für Punkt gezeigt - und hier hat alles funktioniert - ohne auf Ebenen einzugehen- einfach mit dem Lasso bzw. Abwedler usw. ich habe bis gestern spät noch in der Nacht es versucht - aber der letzte Abschnitt - das Entfernen bzw. Abtrennen hat nicht mehr geklappt.
 
Photoshop

Ja jetzt habe ich es probiert -
die Textebene kein Problem - aber bitte schimpfe nicht - ...
habe versucht mit dem Auswahlwerkzeug zu Werke zu gehen ... aber da fehlt mir das Wissen einfach - ich weiß, dass die Hintergrundebene nicht aktiviert sein darf-.....und dass man Ebenen verschieben kann..........
man sah ja bei der Demonstratio die Möglichkeiten über Ausschneiden usw. nicht aber den Modus
 
Alles was in Auswahlen ist wird entfernt, wenn man die Taste ENTF drückt, mehr gibt es da nicht zu beachten.

Warum es bei Dir nicht funktioniert hat?

Ich vermute mal, weil du hattest (definitiv) die Ebene mit dem Auto zweimal (kenne ja die Datei) , also war immer noch was da, wenn du was weggeschnitten hast , nämlich die Kopie!

Proier mal anders:

Fülle mal ein neues Bild mit einer Farbe deiner Wahl und erstelle einfach mal eine rechteckige Auswahl und drücke die Taste ENTF :

Ergebnis der Inhalt der Auswahl wird entfernt!
 

Neue Beiträge

Zurück