abfallende Kante

Hmm..anstatt dem ovalen Schatten jetzt vielleicht noch ein gerader ? Bzw. den Schatten nicht so gleichmässig über die Kante laufen lassen...sieht etwas komisch aus oder?
Aber der hinuntergedrückte Teil der Schiene sieht doch garnet schlecht aus.....

*edit*
huch, wo ist denn dein Beitrag hinverschwunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry blubber. Ich hatte gerade mein Posting gelöscht. Hier nochmal mein Versuch.

BTW, der ovale Schatten kommt von dem Form des Profils. Das Profil ist doch ausgehend Deinen Reflexionen in der Mitte etwas erhaben. Wird ein derartiges Profil gebogen, kann imo kein gerader Schatten entstehen.
 

Anhänge

  • tutorials3.jpg
    tutorials3.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 92
Ja, aber wieso entsteht LINKS von der Abknickstelle ein Schatten? Da scheint doch im Grunde direkt das Licht drauf, und dort ist nichts, was einen Schatten werfen könnte !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Meckersack. :)

Ich fahr gleich zum Baumarkt und klopf mir ein Stück Blech zurecht.

Ich denke, richtig wäre es, die Reflexion auf der Schiene zu verändern. Aber eben nicht geradlinig.
 
Ich fahr gleich zum Baumarkt und klopf mir ein Stück Blech zurecht.
Hehe, ok, mach dann bitte ein Foto und poste es :)
Also gut, ich werd da noch ein wenig rumprobieren. Sollte ich noch etwas brauchbares zustande bringen, kann ich es ja nochmal posten, bzw. falls von euch noch jemand was zaubert :)
Ansonten nochmals vielen Dank an, besonders @ nanda ;)

bye
 
Hallo ! Habe es mal versucht ! Ich glaube, wenn du noch bischen rumprobierst, kommt schon was verwertbares raus ! :)

Sorry wegen der Anleitung :( , bin noch nicht so geübt in erklären!

Hier das PSD

Gruss Babone
 

Anhänge

  • tutorials1.jpg
    tutorials1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich auch mal daran versucht - das ist dabei rausgekommen
 

Anhänge

  • tutorials.jpg
    tutorials.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück