Willst du Spiele programmieren? Das sagt Google
http://www.3dxtra.cygad.net/de/detail/76/391.htm
oder
http://www.tecchannel.de/index.cfm?pid=228&type=100&code=DC&cat=&start=151
Titelbild
Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX
Der einfache Einstieg in die C++-Programmierung
Verlag: Markt+Technik Verlag
Autor: Christian Rousselle
Umfang: ca. 500 Seiten
Preis: 19.95 €
ISBN: 3827269555
Datum: 10.08.2005
Das Buch besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil wird der Leser Schritt für Schritt, angefangen bei den Grundlagen, über die STL bis hin zur Windowsprogrammierung in die Programmiersprache C++ eingeführt. Der zweite Teil stellt die Multimediaschnittstelle DirectX vor und zeigt, wie die zur Verfügung stehenden Funktionalitäten für die Entwicklung von Spielen eingesetzt werden können.
* Installation Visual C++ 2005
* Erste Schritte mit C++
* Strukturierte Programmierung
* Objektorientierte Programmierung
* Windows Programmierung
* Debugger und Hilfesystem
* DirectX Grundlagen
* Direct3D, DirectSound
* Spieleentwicklung
* Beispiele, 2D, 3D, Terrain
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Titelbild
3D-Spiele mit C++ und DirectX in 21 Tagen
Verlag: Markt+Technik Verlag
Autor: Alexander Rudolph
Umfang: 0 Seiten
Preis: 14.95 €
ISBN: PDF3827264537
Datum: 18.06.2003
Downloadgröße: 11,4 MB
Format: Ausdruckbare PDF (gezippt)
Sie haben Glück: Mit diesem Buch können Sie endlich fundiert in das Nonplusultra der Spieleprogrammierung einsteigen anhand eines komplexen 3D-Spiels, das Sie am Ende mit allem Drum und Dran selbst programmiert haben werden! Die Schnittstellenprogrammierung, Kulissen und 3D-Objekte im Selbstbau, physikalisch-mathematische Grundlagen für die KI`s, die aktuellen Spieletheorien - alles halb so wild, wenn man weiß, wie`s geht.
Hinweis
Die buchrelevanten Daten der CD-ROM können Sie gegen eine geringe Schutzgebühr ebenfalls hier auf der Seite unter CD-ROM (Schutzgebühr) herunter laden.