Neues von SnakeMedia...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warnning: Tutorials.de is stupid
Tutorials.de have been banned to me! I am sour for Tutorials.de
Sour? Angry!
EDIT: And i'm sour on the **** SnakeMedia. ****, *****, ********************************

WARNUNG: Dieser Beitrag musste zensiert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis Wronka hat gesagt.:
Waere mal nett wenn sich jemand der Ahnung von Flash hat sein Tutorial antun wuerde
Ich hab naemlich keinen Plan von Flash und komm da ueberhaupt nicht mit was der von mir will.
Ist doch völlig klar... damit kann man leicht ein Menü verursachen, in dem man auf einfachste Weise, einen Menüstab bevölkern kann und das bei kaum verkratzter Oberfläche. Was ist daran so schwer? :)

Falls sich doch jemand für den Inhalt interessieren sollte:
http://www.ultrashock.com/ff.htm?http://ultrashock.com/tutorials/flashmx2004/ui-components13.php
... glaub ich aber nicht, das drumrum ist doch viel amüsanter ;)
 
Rena Hermann hat gesagt.:
Ist doch völlig klar... damit kann man leicht ein Menü verursachen, in dem man auf einfachste Weise, einen Menüstab bevölkern kann und das bei kaum verkratzter Oberfläche. Was ist daran so schwer? :)
Also verkratzt wird da wahrscheinlich weniger, am nach der Lektuere dieses Tutorials duerfte die Tischkante ziemlich zerbissen sein. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück