Die Schönheit der Natur...

T

Tyranex

...erkennt man nur wenn man genau hinsieht!
Nach dem es bei mir in meinem kleinen gemütlichen Dorf kurzzeitig aufgehört hat zu regnen, hab ich gleich bei mir im Garten nach Motiven gesucht. Dabei ist mir diese Wassertropfen (was ja der Regen so an sich hat ^^) aufgefallen!

Liebe Grüße euer Tommy
 

Anhänge

  • littletropfen.jpg
    littletropfen.jpg
    152 KB · Aufrufe: 8.511
Ich habe den Tropfen mit dem Canon Ringblitz MR-14EX belichtet!

Danke an alle Leute die positiv bewertet haben!

Liebe Grüße euer Tommy
 
Schade, dass es nicht mehr Punkte als 5 gibt, sonst hätte ich dir gleich 10 gegeben!
--> wunderschön!

Hast du das auch in 'nem größeren Format Als Hintergrundbild...

Von mir gibt's:
>> 5 Pkte. <<

bye Die_gO
 
Hi Tyranex,

sehr starkes Bild. War mir bisher entgangen. Hast Du sicher mit dem 60er Makro 2.8 gemacht?
 
Zurück