Zwergenrätsel

MCIglo hat gesagt.:
Da denkt man sich zu einem Problem eine schöne Geschichte aus und dann so was...
Du bist einer der Zwerge und ich als Aufgabensteller habe euch die Aufgabe erklärt.
Zufrieden? :)
Die Kommunikation unter den Zwergen ist untersagt. Ich als Spielführer habe euch die Regeln erklärt. Und nachdem einige sie nciht verstanden haben, habe ich euch die Füße zusammengebunden (ihr könnt nur noch hüpfen und keine Zeigebewegung mit den Füßen machen), die Arme und hände so an den Körper gebunden, dass keine Bewegung mehr möglich ist. Jedem eine schwarze Sonnenbrille aufgesetzt (die nicht spiegelt), eine Halskrause angelegt, einen Besenstiel in den Ar... geschoben und den Mund zugeklebt. :eek:

Zufrieden?
 
Waldorfschüler können doch ihren Namen tanzen, oder? Warum sollen dan Zwergen icht die Farbe des anderen tanzen können? ;)

Stimmt denn meine Antwort?
 
Ultraflip hat gesagt.:
Waldorfschüler können doch ihren Namen tanzen, oder? Warum sollen dan Zwergen icht die Farbe des anderen tanzen können?
Ich glaub nur ein Waldorfschüler währe jetzt darauf gekommen. (Is jetzt nicht diskriminierend)
Aber kann mir mal bitte jemand erklären wie man seine Namen tanzen kann? :eek: :confused:
Wie krank ist das denn?

Btw. Tanzen kann genauso als Kommunikation gesehen werden. Jedenfalls lässt es was erkennen, sofern man "Namen tanzen kann" wenn:
  • die Arme und hände an den Körper gebunden sind
  • Füße zusammengebunden sind
  • Sonnenbrille aufgesetzt (die nicht spiegelt)
  • eine Halskrause angelegt
  • einen Besenstiel in den Ar... geschoben
  • und der Mund zugeklebt ist.
OMFG
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Ich glaub nur ein Waldorfschüler währe jetzt darauf gekommen. (Is jetzt nicht diskriminierend)
;) ... ich war auf einer staatlichen bayrischen Realschule ... aber der Sänger von unserer Band ist (glaub ich) beim Roten Kreuz ... aufjedenfall ist er abundzu auf Zeltlager mit der Jugend davon ... und die haben ihm gezeigt wie man seinen Namen tanz ... :)

sehr amüsant übrigens ...

MfG
Ultraflip
 
Hai,


cosmochaosmaker hat gesagt.:
Jedenfalls lässt es was erkennen, sofern man "Namen tanzen kann" wenn:
einen Besenstiel in den Ar... geschoben

OMFG

.. da würde ich meinen ganzen Lebenslauf tanzen, nur um das Ding loszuwerden. :)

Ciao Stefan
 
Zurück