Zwei Zähler in VB6 miteinander addieren

tombe

Erfahrenes Mitglied
Ich lade euch beide gerne zum Eis ein.

Nach dem Tod meines Anwenders...

Wie soll man denn das jetzt verstehen? Der erste Satz war ja Ok, doch das was dann kommt verdirbt einem eventuell die Lust auf das Eis wieder.
 

tragon

Grünschnabel
Ganz einfach. Ich habe mit meinem Freund eine Anwendung geschrieben. Ich hatte die ideen er hat diese umgesetzt. Doch ist er bei einen Autounfall verstorben. Ich habe zwar alle Formulare aber niemand der mir weiter hilft.
Das meinte ich damit. Ihr habt mir gerade an einem Baustein geholfen an dem ich fast 3 Tage gearbeitet habe. Danke dafür.

Alf
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
Hey Alf,

sorry wollte nicht blöde Fragen wenn wirklich etwas in der Art passiert ist. Tut mir leid ! ! !
 

tragon

Grünschnabel
Hallo Tombe,

kannst du mir sagen, wie ich nun beim start der Seite, den Zähler automatisch auf 0 setzen kann? Da ich nun auf jedes Formular(3) 9 Zähler je Seite erstellt habe entsteht ein fehler auf Formular2 wenn ich auf formular1 ein Zähler nicht geklickt habe.

Alf