P pogo Erfahrenes Mitglied 25. August 2001 #11 @t&p klar... wenn du mir sagst wohin... @ttrek soll ich dir mit icq oda email schicken?
Terrance & Philipp Erfahrenes Mitglied 25. August 2001 #13 Schicks mri bitte per Mail! freestyler24@spray.net
P pogo Erfahrenes Mitglied 28. August 2001 #14 hatt hier keiner ne idee wie ich zwei variablen an zwei seiten schicken kann? egal ob mit ASP oda PHP...
hatt hier keiner ne idee wie ich zwei variablen an zwei seiten schicken kann? egal ob mit ASP oda PHP...
T Thimo Grauerholz 28. August 2001 #15 naja, ich sage nur dein problem, wenn du nicht senden willst oder so.. jedenfalls. ich denke es ist nicht möglich, da der client ja die daten an den server abschickt und holt. nun bleibt die nur eine möglichkeit 2 fenster zu öffnen und schicken. test.asp?id=1 zweites fenster test2.asp?id=2 oder so ungefähr...
naja, ich sage nur dein problem, wenn du nicht senden willst oder so.. jedenfalls. ich denke es ist nicht möglich, da der client ja die daten an den server abschickt und holt. nun bleibt die nur eine möglichkeit 2 fenster zu öffnen und schicken. test.asp?id=1 zweites fenster test2.asp?id=2 oder so ungefähr...