Zu geringer Upload und Download

ne eigentlich würde ich einen triftigen grund warum es net geht vorziehen.
Da mein vater meint sein inet unten were ganz ok aber er will mich im mom net durchmessen lassen.
Weis einer wo man den support von der Telekom her kriegt also im inet erreichen kann ich haue da mal auf den putz kanns ja wohl net sein das ich für ne hp von 26 mb 2 tage zum uploard brauche das ist krass teilweise sinkt mein Uploard au 1b/s
 
Also erst mal würde ich dich bitten, ein wenig auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Vor allem auf die Groß-Kleinschreibung...

Nochmal zum Thema Up-/Downlink:
Wenn du tatsächlich solche Mengen up- und downloadest, dann ist es nicht verwunderlich, dass deine Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Theoretisch könnte es auch andere Gründe haben, daher würde ich vorschlagen, du lässt mal einen Virenscanner (frisch gepatcht) gut durchlaufen.

@Sheel: DC = disconnect ^^
 
von 26 mb hoch laden unwahrscheinlich da wir ne Flat haben also scheidet das drosseln aus.
habe mir gesten Kaspersky von der PC Bild drauf gemacht.
Falscher Wlan Karten Treiber kann ich mir vorstellen
Scheint daran gelegen zu haben auto treiber suche hat es verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen.

Und ja, "jeder" hat heutzutage ne' Flat, die aber unter "Fair Use" fällt. Das bedeutet, dass dir dein Provider z.B. ab 10GB Traffic die Leitung drosselt. (Zahl ist frei in den Raum geworfen...)
 
Scheint daran gelegen zu haben habe vor dem neuen Treiber einen test gemacht nun nochmal und es geht um das 6 fache schneller
werde bis heute arbend mal warten dann sehe ich ob es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt.liegt es ja auch daran, dass das neue Monat begonnen hat
und die Trafficzählung wider von vor beginnt?

WLAN-Treiber hat nämlich nichts mit dem äußeren, kabelgebundenen Netz zu tun.
Es wäre zwar theoretisch möglich, dass dein WLAN zu langsam für das Internet war,
aber...bei Geschwindigkeiten wie 54Mb verglichen zu 16Kb...
Außerdem hats vorher ja schon funktioniert. Mit gleichem Treiber und gleichem AP.

"Kaspersky von PC-Bild"...naja...
Wenn man sich keinen AV kaufen will, gibts auch welche
die nichts kosten und auch nicht unbedingt schlechter sind.
Aber sowas wie einen Antivirus (und eigentlich jede Software)
holt man sich besser beim Hersteller.
 
jo hate vorher immer antivir
umd die Firewal Commodo.
jo das kann auch sein aber mein fater meint das es unlimit war muss ich mal nachher schauen und wie soll ich das voll bekommen haben
 
Zurück